woher am besten?

Splatter

Well-Known Member
Seit
16. September 2008
hi
ich hätte gerne ein Veilside body kit. hat zwar jeder zweite aber mir gefällt es sehr gut. kann mir denn jemand sagen wo man sich das am bestens holen sollte? bei jt-autparts vllt? weil ne andere seite oder shop weiß ich jetzt nicht oder besser gesagt ist mir bisher noch nicht zu ohren gekommen:) aber welches body kit gemeint ist weiß jeder oder? wenn nicht einen link hier von der jt seite

http://www.jt-autoparts.de/artikel.aspx?art=17099

mfg splatter

Ich würde dir raten lass die finger von JT-Autoparts.... hier haben schon viele schlechte erfahrungen gemacht:(
Wegen den VeilSide kit... es gibt zwei möglichkeiten.... entweder orginal... sehr passgenau... sehr teuer und ohne gutachten....
oder einen VeilSide nachbau.... meist viele nach arbeiten erforderlich, günstig und mit teilegutachten....
Würde aber net mehr für den nachbau ausgeben als 400¤ und nicht bei JT!
Am besten mal hier in der Com fragen ob jemand eins hat... oder ab und zu im Ebay schauen... anpassen musst du es eh....
Hab meins sehr sehr günstig bekommen:D... musste aber auch anpassen aber trotzdem immer noch sehr günstig gewesen

also wäre das von cartuning.at am besten? weil black-celica auch meinte das man für ein nachbau nicht mehr als 400 euro ausgeben sollte. dieses produkt kostet ja 679 euro.

mfg splatter

Wir sprechen hier von einem kompletten bodykit!

Zum Vergleich: Ein originales Kaminari-Kit kostet ca. 1500 Euro.

"Am besten" gibt es meiner Meinung nach nicht. Auch innerhalb der unterschiedlichen Firmen, die Replika herstellen, gibt es teilweise massive Passgenauigkeits-Unterschiede.

Schau mal in der Suche-Funktion nach "veilside", "cartuning.at", "jt-autoparts", ...
So kannst du dir am besten deine eigene Meinung bilden und entscheiden, ob und bei wem du bestellen möchtest.

und das passt und man hat weniger kosten beim anpassen und es sieht einfach besser aus.

Nachbauten passen kaum müssen für sehr viel geld angepasst werden und man sieht nachher das es ein nachbau ist weil zB die spaltmaße nicht stimmen. Also lieber original ! Kommt nicht so viel teurer als Replica.

naja...
wenn du mit gfk umgehen kannst oder jemanden hast der das kann, dann noch vllt zeit und ne garage oder sowas. würd ich mir ne replika holen. hab mir damals für meine 1 celi auch was von jt geholt und ich werd es wieder machen.
ansonsten kann ich maxpower gut empfehlen. hat zwar kein vs-kit aber seht gute passgenauigkeit/preis... :)

Von den Österreichern habe ich auch nur Gutes gehört. Soll recht gut passen. Anpassen musst du halt trotzdem. Hol's dir dort.
Original mit Import und Zoll und so ist schon einiges teurer!

original mit import und allem drum und dran bist du bei so ca. 1700 euronen und für original gehts schon

also so wie ich das jetzt mitbekommen habe ist das vs kit bei:
JT billig aber nicht gerade passgenau
cartuning.at bisl teurer aber wohl ne gute passgenauigkeit.
und die originalen sind ziemlich teuer aber passgenau.

also von daher würde man sagen eher von cartuning oder?
ich brauch ja auch noch etwas geld für das lackieren lassen und das anbauen^^:)

mfg splatter

huhu? seid ihr mit cartuning.at einverstanden oder habt ihr doch lieber was anderes?^^
und was würde wohl das lackieren kosten?

*Hey Splatter*

hast ja einiges geplant mit deiner celi!
Das mit deiner Anlage hat sich erledigt?
Zum thema Bodykit,hab mein Kit schon ewig(4 jahre),und damals hatte nicht jeder zweite das Veilside Kit.Es ist halt doch eins der schönsten den mann legal bekommt,und deshalb so beliebt(leider). Habe damals glaub über meinen Tuner 600 ¤ bezahlt,mit Abzügen. und das Anpassen und lackieren nochmal knapp 700 ¤ obwohl ich verdammt viel an der celi selber gemacht hab.habe mittlerweile einen neuen Lacker an der Hand,der mir Preislich wahnsinnig entgegen kommt.Hab für mein Heckscheibenwischer cleanen und lackieren,und heckflügel lackieren unglaubliche 80¤ bezahlt.Hammerpreis.Mit der Spraydose hätte ich mehr bezahlt! zum Thema JT das stimmt genießen keinen so guten Ruf hier in der Com. Habe selber gute erfahrungen gemacht mit dem Heckflügel,Mit dem Kit ist es was anderes.Wobei es auch hier laut Inhaber *Kits* gibt die besser passen und welche übelst schlecht oder gar nicht.Klär auf jeden Fall vorher ab ob sie die Teile auf Kulanz tauschen,falls sie gar nicht passen sollten.

MFG MOST WANTED

Sprech mal Hard-Tuning an der kann dir die besorgen und sollte pass genau sein. Aber am besten redest du mit ihm mal selbst...schreib ihm mal eine PN^^ Ansonsten kann ich dir nur TRC-tuning vorschlagen. Weiß aber nicht wie die sind, hab sie gerade durch zu fall gefunden ;) Vieleicht weiß einer aus der Com wie die so sind, Pass genau, lieferzeit, Preis und zuverlässigkeit und was noch so^^ Oder die hier, hab ich auch grad gefunden: http://www.grounddynamics.com/Templates/frmTemplateq.asp?SubFolderID=387&SearchYN=N kenne die auch nicht hab einfach mal bei Google gesucht ;) Hoffe ich konnte dir helfen auch wenn es nicht viel ist!

@most wanted: also mit der hifi hat sich erledigt. da hat du aber auch wohl einen guten lackierer^^ für den preis bekommste eigentlich gar nix lackiert^^

@mystic celica: also hardt tuning naja ich weiß nicht so recht. Und bei TRC-Tuning hab ich das kit gefunden aber es steht keoin preis bei. hab dann jetzt eben eine e-mail hingeschickt und nachgefragt. warte nur noch auf die nachricht von denen:) und grounddynamics naja das sah mir alles nicht so gut da aus. sprich nicht so richtig geordnet und sowas.

also bis jetzt steht die entscheidung zwischen cartuning.at und trc-tuning

danke bisher für die vielen nachrichten. hätte dann bestimmt mein kit bei jt geholt^^

mfg splatter

Heyho Splatter, ich würde dir http://www.cartuning.at/ empfehlen... da ich schon sehr viel gutes davon gehört hab :). Im Vergleich zu anderen Seiten (evtl. TRC-Tuning) wo das VS-Replika angeboten wird, isses dort auch recht günstig von daher isses top !!! Ebenso möchte ich dir auch weitere Probleme ersparen, net das es dir dann so geht wie bei mir ^^. Da ich mein VS-Replika von ACA-Design (was auch u.a. bei TRC-Tuning angeboten wird) her habe-.- und zuviele probs mit aca hatte~_~.

Letzt endlich isses deine Entscheidung wo du es kaufst :)!!

ok danke für die empfehlung. ich hatte bei trc nachgefragt und da kam einteil schon über 1000euro also das war mir viel zu teuer. also ich denke cartuning.at hört sich auch recht gut an und bisher eigentlich nur empfehlungen gehört. wen wer was negatives hat würde ich es auch gerne hören:) aber für mich hört sich das schon gut an. und der preis scheint auch ok zu sein.

mfg splatter

Veil Side Kit

Hallo
Also wenn es um eine sehr gute Replika geht die auch sehr gut Passt kann ich gerne über PN ein Angebot machen.

Wenn es gewünscht wird auch gleich mit Anbau , Montage und EIntragung !!!

Gruß Micha

Zurück