T23 Wo steht eine Celica zum Verkauf / wer kann einen Blick drauf werfen

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
hey leute,
da hier ja oft threads eröffnet werden "hilfe suche celica", dacht ich, ich mache mal einen sammelthread auf, für celicas, die aktuell irgendwo zum verkauf stehen. wer also eine sieht, kann gerne nen beitrag schreiben. ;).

wer eine sucht, kann dann die entsprechenden leute für weitere infos anschreiben.

momentan steht in 35066 Frankenberg (hessen) eine rote T23 beim händler. TTE spoiler, sonst glaube stock. wenn jemand interesse hat, und von weiter weg kommt, kann ich sie für euch gerne mal genauer anschauen und probefahrt machen.

dann kann man sich vlt den weg sparen.

Zuletzt bearbeitet:

Mr Scheld

Well-Known Member
Seit
22. August 2010
Beruf
Student
Hallo zusammen,
in Nidda (Hessen) steht eine silberne Stock. Bei Interesse melden. Ich kann auch gerne hinfahren und sie mir mal genauer anschauen.

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
In Linz am Rhein steht eine Rote Preface TS mit ca 140.000km Optisch in Top Zustand. Steht seit ca 1 1/2 Monaten zum Verkauf. Privat Person. Auf Wunsch kann ich Kontakt herstellen.

MagnaT20

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2011
Beruf
KFZ-Mechatroniker
Hessen - Lorsch - Celica T18 2L GT in Rot, Vollausstattung bis auf Ledersitze.
Steht für 1.200€ drin, allerdings lässt sich da bestimmt was mache !

Bei Interesse , melden :p

DaRkRiSinGSuN

Well-Known Member
Seit
22. August 2011
Beruf
Großhandelskaufmann
- = T23 Celica´s in 86343 Königsbrunn (Händler)= -

Hey Leute,

war heut mal wieder bissle unterwegs, bei nem großen Toyota - Händler in unserer Nähe .... vl. gefallen euch ein paar....

wenn dieses Thema euch nicht gefällt oder unpassend ist , dann löscht es xD

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
darkrisingsun was macht der stricher da auf den fotos?!! :D :D :D radier den da mal raus :D

so sehr ich mit dem autohaus zufrieden bin, so unzufrieden bin ich damit, dass man nichtmal als erwachsener (ich spreche nicht von mir) probefahrten machen darf, obwohl man wirklich interesse an einem auto hat! und die preise haben sich gewaschen :eek: hierbei handelt es sich um das autohaus toyota reiniger in königsbrunn bei augsburg. autos wirklich immer in gutem zustand. wollte neras celi auch schon mal kaufen :D

ontopic:

ne blaue preface in hiltenfingen (in der nähe von augsburg)zu finden in mobile.de glaub ich. 144´000 km TOP zustand!!! im internet glaub ich für 6300 und auf dem hof für 6900. bekommen hätten wir sie für 6000 :) sollte eigentlich noch zu haben sein. ist übrigends ein händler der auf alle autos frisch tüv machen lässt :) leider keine winterräder dabei.

edit: was mir gerade auffällt... die weiße... ist das ein community aufkleber an der seite? O.O wenn ja kennt jemand das mitglied?

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
edit: was mir gerade auffällt... die weiße... ist das ein community aufkleber an der seite? O.O wenn ja kennt jemand das mitglied?
hatte überlegt ob es Sandra ihre ist, aber bin mir nicht sicher ob die jetzt so ein Kit dran:confused:

aber jetzt genug OT, haltet den Thread bitte sauber.
Wenn Diskussionsbedarf besteht über diesen Thread, dann macht am besten einen anderen auf, damit der hier übersichtlich bleibt. Dankeeee:)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Dieser Thread ist nicht gedacht für Comm-Mitglieder die Eigenwerbung für ihr Fahrzeug machen wollen.
Dafür gibt es die Plattform über's Verkaufs-Unterforum.

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
T20 zu verkaufen

Nähe Regensburg bei der Werkstatt meines Vertrauens steht eine dunkelrote T20 zum Verkauf. Ist auch schon bisschen was gemacht worden (Auspuff, Felgen, tiefer), schön dezent. Bei Interesse gibts Bilder und ich kann Kontakt herstellen bzw. mal nen genaueren Blick drüber werfen.