Wirklich so günstig???

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
1tens: Billig Reifen;)
2tens: +200€ Versand innerhalb von der USA, nach Europa/ Deutschland steht überhaupt nichts drinn. Das wird noch erheblich teurer;)

Kauf dir doch die Felgen in Deutschland, dann hast du keine Probleme mit Zoll, Wochenlanger Versand und Rückgaberecht;)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
nein geht es nicht.
Ami Felgen sind, sofern sie nicht extra geprüft wurden und ein gutachten von einer deutschen Prüfstelle haben nicht einzutragen auch nicht per einzelabnahme oder sonst was.

Finger weg von den Felgen habe mit jmd vom TÜV getelt der meinte diese Billigfelgen halten nix aus und brechen sofort, die hatten da eine aufm Prüfsatnd da sind bei der hälfte der eingegossenen traglast schon die fetzen durch die gegend geflogen !

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
gibt solche auch hier und sooo viel teurer sind die auch nicht, darfst die importkosten nicht vergessen.
Such hier in Deutschland doch mal nach einer schönen felge da gibt es sicher ähnliches und mit weniger aufwand :)

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
jo...ich find die voll schick!!!
zwar sehn die da auf dem bild nicht so toll aus, aber in real auf meine celi...mmuauaahh:D :D
muss ich bei den 18er bördeln???

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
das müssten die aus einer anderen Ansicht sein

Denke nicht das du bördeln musst, habe 7,5x18 und da ist noch massig platz ;)

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
jut...denn das kostet ja auch nochma ordentlich...ich kann mir noch nicht soviel leisten...jetzt kommt erstma auspuffanlage und dann komplettradsatz in 3-4 monaten!!!danke!!
die sehen so schick aus!!:D :D :D