WingsWeiz Steirermobil

Das Dach war ja nur eine Billig-Folie, wo ich nur mal sehen wollt wie das aussieht. das schwarz ist zuletzt schon eher ein matt-antrazit gewesen :p

Ich habe schon dutzende Entwürfe geshoppt wie ich meine Celica folieren/lackieren lassen könnte, aber ich kann mich nicht entscheiden. In ca 1-2 monaten wird sie neu teillackiert um die paar Farbunterschiede und Lackplatzer an der Front auszubessern, danach muss ich ohnehin eine Zeit lang warten bis ich auf den frischen Lack eine Folie kleben kann.

die strebe für hinten is cool, ich werd ma eventl. eine von tanabe holn :)

I got that boom boom boom..... naja zumindest mal die Kiste.

30,8 Liter geschlossenes Gehäuse und felsenfest verankert nach oben durch die schräge Wand hinten, und zur Seite durch einen Einschnitt an der Hinterwand, wo ein Metallstück der Sitze rausragt.
Das Gehäuse würde auch ohne Domstrebe halten.
Das beste, man muss einfach die Sitze umlegen und die Kiste lässt sich ganz einfach nach oben hochziehen und entfernen :)

DSC00359.jpg

DSC00360.jpg

Als nächstes wird alles im Kofferraum befilzt, ich dachte an schlichtes schwarz und ein paar weiße Stücke an bestimmten Stellen

schaut gut aus;) ..... warum machst weiße Elemente (Filz) mit rein und nix rotes:confused:

und was passiert mit den Lücken rechts und links?

und welcher boom boom boom kommt rein?:D

In die Lücken links und rechts kommt das originale, zerschnittene Plastik wieder rein.

Ich wollt im Kofferraum was passendes zur weißen Domstrebe und zur blauen Beleuchtung haben und da passt rot nicht wirklich gut dazu.

zuerst einmal kommt testweise ein 12 Zoll Magnat Subwoofer (175 watt rms) und eine Pyle 4-kanal endstufe rein, wenn mir das zu wenig ist, dann kann ichs immer noch austauschen.

ich hätte höchsten Deckel und Front seitlich verlängert, damit die Lücken verschwinden:o .... aber das is ja Geschmackssache;)

würde vielleicht wirklich ein wenig besser aussehen, aber so ist die kiste leichter zu entfernen, wiegt weniger und man kann zur Not längere Gegenstände an der Seite entlang schieben (Ich muss manchmal Holzpfosten durch die Gegend fahren :o )

achja und ich kann auf der Seite noch meinen Feuerlöscher und vielleicht einen Kondensator dranhängen ;)

Zuletzt bearbeitet:
achso, na das erklärt's;) .... stimmt schon, dass es schrott ist, wenn man das Teil häufiger entfernen müßte um etwas zu transportieren.

und ein pfosten sitzt sowieso immer am steuer :D:D:p:p

sorry der war vorprogrammiert :p:D:cool:

und ich hab extra deswegen das wort HOLZpfosten verwendet :rolleyes:

@nera: außerdem ist mir keine Lösung eingefallen wie man diese Seitenwände passgenau anfertigen kann, wenn da unten eine Domstrebe im Weg ist und damit man die Kiste trotzdem irgendwie gerade nach oben heben kann. :o

Diese Fake-Verkleidung kann ich ja irgendwann mal nachholen, wenn die Kiste auf ewig drin bleiben kann ;)

stimmt, das mit der Domstrebe ist ein Problem, ich kann meine nach vorne weg rausziehen.
Vielleicht kannst da auch mal irgendwas einfach mit einer Verspannung machen.

Zurück