WingsWeiz Steirermobil

Zu den Bremsscheiben:

Es bremst sich deutlich besser als vorher, ABER meine alten original Bremsen wurden erst vor kurzem als "schwerer Mangel" eingestuft.

Darum wäre jeder Testbericht meinerseits sinnlos und höchst subjektiv. :(

Aber so viel schonmal vorweg: es bremst sich sehr gut und definitv besser wie vorher (mehr Biss und weniger Pedalweg, hat aber wohl eher mit den Belägen zu tun)! :)

Ich werde ein paar Wochen warten und dann einen Bericht über das Material (Rost, Risse?) erstellen. Für Fading etc. fehlt mir leider der direkte Vergleich zu einer voll funktionstüchtigen Bremse.
Ein Bremswegtest mit einer anderen Celi wäre ebenfalls fast sinnlos, außer er/sie hat ebenfalls 225er pirelli P Zero Nero Reifen auf 18 Zoll Felge :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel % Lichtdurchlässigkeit hast du da noch? Sieht nämlich nach nicht besonders viel aus :D

Wie viel % Lichtdurchlässigkeit hast du da noch? Sieht nämlich nach nicht besonders viel aus :D

Ich hab zum Folienmenschen einfach gesagt, so dunkel wie nur legal möglich... ist wirklich sehr dunkel geraten! :D

Ich werde mal nachsehen ob ich es irgendwo erfahren kann wie viel % Lichtdurchlässigkeit ich habe, aber ich sehe das Licht meiner Rückfahrlichter bei Nacht dennoch, zwar mehr schlecht als gut, aber man sieht es. :rolleyes:

Servas Oida,

also meine Meinung kennst du ja - eine der schönsten Celis im Forum. Irgendwie steh ich auf rot / schwarz. LOL.

Geile Bremsen! Schaut FETT aus.

Die Felgen sind top! Die offenen LugNuts machen das aber meiner Meinung nach nicht schöner. Hätte lieber geschlossene genommen.

Das Dach find ich übrigens scheußlich. Dach in schwarz ist ja ne gute Idee (Wer die wohl hatte... :) ) aber die Folie sieht auf 8000km nach Folie aus. Find ich doof.

Sonst top Auto mit top Teilen an Board. Bremsenbericht würde mich auch interessieren.

Jetzt hast wieder ein Remus drunter? Dachte du hast vor was anderes zu nehmen. Wie ist der Sound von dem?
Die Felgen und dein WW Kit taugen ma am meisten:D

Ja, originalen Bremssattellack, hab jetzt aber auf die schnelle den Hersteller vergessen, war ein Überrest von einem vorigen Kunden, den ich mir unter den Nagel gerissen hab' :D

Video

Ein Freund und ich haben heute aus Fun ein Video gedreht, nachdem es frisch geschneit hat:

VIDEO:
http://www.youtube.com/watch?v=ujxYe05Ecqs

Ein Tribut an alle die ihre Celica zwecks des Fahrspaß auch im Winter fahren! :D

Leider war es schon dunkel als der Motor ordentlich warm gefahren wurde.

Zum Thema Auspuffsound: Original Luffi mit Butterfly drin, Fenster waren geschlossen, Auspuff war nicht heiß gefahren und im Neuschnee war Vollgas auch nicht drin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin doch nicht der einzige mit nem M&S Design Heckspoiler^^

Auspuff hört sich für nen Remus echt gut an, so ähnlich wie mein Magna, aber ich glaub mein Magnaflow is lauter:D

hast das gesprochene ganz am ende verstanden? ich könnt mich stundenlang darüber totlachen. diese aussage ist durch zufall entstanden wo er mich beim CD suchen gefilmt hat :rolleyes::D

loool da luki hot a vid gmocht. wie wor des am end?? "tua weg den scheiss"??? sagt man sowas? :D

Hier sind Fotos der Ultra Racing hinteren Domstrebe im eingebauten Zustand mit Plastikverkleidung:

DSC00357.jpg

DSC00356.jpg

Zurück