WingsWeiz Steirermobil

er muss ja davon nichts mitkriegen ;)
wenn meine tyc-dann mal da sind und mir der umbau zu kompliziert "SEIN SOLLTE"
kannst sie haben :D:D

Meinst die black? Ich denke mir mal dass mir die Umbauarbeiten auch zu kompliziert sein werden, den Blinker in das Rückfahrlicht zu transferieren.
Aber bitte melde dich falls du sie wirklich hergibst. :)

NÖ die red!:rolleyes: Aber an deiner Stelle würde ich ich die Facelift nehmen, die würden einer roten Celi sehr gut stehen finde ich! ;)

Facelift sind aber in einem bestimmten Lichteinfall rosa :o

Und sie wird ja gerade teils schwarz foliert. Also bräuchte ich schwarze Rückleuchten :D

Schöne Celica ;) Die schwarzen Felgen passen gut
zum roten Lack. Nur der Auspuff passt meiner Meinung
nach nicht so richtig zum Gesamtbild.

.... Nur der Auspuff passt meiner Meinung
nach nicht so richtig zum Gesamtbild.

Eigentlich kann ich es ja mal zugeben: Den Remus hab ich nur gekauft weil mein alter original Auspuff verrostet ist und ein Loch hatte, und der Remus war immerhin billiger als der originale. :D

Ich werde mir noch in diesem Jahr eine Einzelanfertigung machen lassen.

Year!!!! rot muß ne Celi sein!!!!!!
Der Kit gefällt mir, Auspuff ist auch gut, nur der silberen Ring an den Felgen stört etwas finde ich. Zu deinen Rücklichtern: Ich würde sie lasieren lassen in Schwarz!

UPDATE*

Heute wurde das Dach foliert (die Antenne gleich mit *gg*)
Kosten waren 35 ¤ inkl. Montage und Material

Wenn der Himmel nicht gerade spiegelt, dann hat die Folie die gleiche Farbe wie die Heckscheibe.

DSC00183.jpg

DSC00186.jpg

DSC00185.jpg

pfui, wer macht denn sowas :D

sieht gut aus. wie bei mir ;) ich werde demnächst auch mal bilder machen. hast du auch vorher die bremsleuchte runter gemacht? der heckscheibenaufkleber macht aber die optik etwas kaputt

sonst echt gleiomat

Nö, abmontiert wurde nichts, außer dass bei der Antenne vorne ein kleines Eck dazugeschnipselt wurde, sieht alles tiptop aus.

Dass der Heckscheibenaufkleber nicht gerade eine optische Wucht ist, ist mir natürlich klar. Aber so mancher reißt sich ja um einen Sponsor und ich bekomme schließlich auch Geld dafür, dass ich den oben lasse. ;)

Wenn jemand eine Idee hat wie man "www.neuimmo.com" etwas stylischer auf die Heckscheibe bekommt, dann raus damit! :D

Du kannst den Schriftzug auf den Spoiler packen, dann hast du zumindest eine fließende Linie von der Front zur Heckscheibe.

Joa schon mal ned schlecht die Idee!

Aber der Aufkleber hat ja auch einen Sinn und Zweck:

-Soll von hinten lesbar sein an Ampeln etc.
-Mein Chef soll sehen dass der Aufkleber noch oben ist :D
-Wenn ich mich mit einem Kunden auf einem großen Parkplatz oder an einer Tankstelle treffe, dann muss er mich ja erkennen wenn ich mit dem Auto komme.
Entweder ich sag ihm: "Ich fahre eine tiefergelegte, rot-schwarze Toyota Celica Sport-Coupé mit Wings-West Verbau und 18 Zoll Felgen" (:D:D:D), oder "Auf meiner Heckscheibe klebt www.neuimmo.com"

Oder ich pack den Aufkleber wieder auf die HEckstoßstange in schwarz. :confused:
Ajo der Aufkleber der Tuning Firma wird auch noch schwarz ;)

Dass der Heckscheibenaufkleber nicht gerade eine optische Wucht ist, ist mir natürlich klar. Aber so mancher reißt sich ja um einen Sponsor und ich bekomme schließlich auch Geld dafür, dass ich den oben lasse.

so nach dem motto: ich bin jung, und brauche das geld :) vielleicht findest du ja eine moglichkeit sen schriftzug in schwarz irgendo dezenter anzubringen.

ich habe übrigens jetzt auch bilder von meinem dach im "schauraum" ;)

Hallo,

Gfallt mir gut. Ich glaub ich muss mal wieder ne Runde durch die Hofstadt drehen:D

Einzig die vielen Aufkleber gfallen mir net so. Aber ist halt Geschmackssache und deinem Chef wirds sicherlich gefallen. Fällt ja auf die kleine!

MfG
Mario

So es gibt nach langer Zeit ein größeres UPDATE!

Was wurde seit dem letzten Update gemacht:

- Die allseits unbeliebten Aufkleber entfernt ;)

- Muteki open Tuner Nuts (die Radmuttern)

- 20 mm Spurverbreiterung an der HA

- Kotflügel hinten gebördelt

- Bremsscheiben G88 vorne und hinten von Tarox
in original-Dimension mit Ferodo Belägen
- Bremssättel lackiert

- Lampen von Xenonlook vorne, blaue Suffitte in der Leselampe
an dieser Stelle großes Lob an den User Speedsta (Xenonlook),
alle Lampen halten seit August und sind beim Fahren in Dauerbetrieb!

- Neues Remus Single-Endrohr mit noch nicht offiziell veröffentlichtem Wild Label Hauptschalldämpfer!

- Facelift Rückleuchten mit verchromten Blinkerbirnen

- TRD Tankdeckel-Kit

- APR Domstrebe mit Batteriehalter made by Gummihammer :D

Demnächst ist alles offiziell typisiert

Sorry für die schlechte Qualität der Fotos, der teilweise dreckigen Celi, für die schlechte Inszenierung und das schlechte Wetter.
Wird demnächst mit einer Digitalen Spiegelreflex bei Schönwetter nachgeholt. ;)

DSC00228.jpg

DSC00229.jpg

DSC00244.jpg

DSC00239.jpg

DSC00235.jpg

DSC00240.jpg

DSC00242.jpg

DSC00243.jpg

DSC00245.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr hübsch!

Will auch getönte Scheiben... wenn ich nur nicht immer Rückwärts (vorallen am Wochenende wenns dunkel ist) in meinen Carport müsste... :rolleyes:

Danke Jungs! :)

@Ce1ex: Ist eigentlich halb so wild in der Nacht, parke selber immer rückwärts ein. Gibt ja auch mehrere Stufen der Verdunkelung.
Zum Glück gibt es ja noch Seitenspiegel :D

feine celi :)

wie siehts mit den bremsscheiben aus? wolltest ja glaub ich irgendwo nen bericht schreiben or so, hab aber keine ahnung wo ich das gelesen habe...

Zurück