Wings West Sammelbestellung

SuperSonicBlue

Gesperrt
Seit
10. Oktober 2013
Wollte mal fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung vom Wings West Kit besteht?

Kit enthält:

1 Frontlippe
1 Heckansatz
2 Seitenschweller

http://www.wingswest.com/catalog/Toyota/Celica/2000-2005-Celica/Full-Kit-3166/2000-2002-Toyota-Celica-W-Typ-4Pc-Complete-Kit.html

zum Preis von ca. 800 bis 900€ je Kit inkl. Versand innerhalb Deutschland.
Genauen Preis kann ich anfragen wenn ich weiß wer alles Interesse hat.

Fragen bitte hier in den Thread damit sie für andere evtl. auch schon beantwortet werden!

1. SuperSonicBlue
2.
3.

Eintragung in Deutschland und Österreich überhaupt kein problem nur beim originalen W W Heckflügel, da muss man das replica nehmen.

ÖG

Passgenauigkeit ist echt super. Hatte das Kit schonmal, deswegen möchte ich es wieder. Hat super gepasst und hatte auch nie Probleme damit. Nicht wie bei GFK Bodykits

Nein die sind denk ich nicht so passgenau wie die Wings West Produkte selber. Werden da nur auch mitangeboten.
Du kannst auch Seitenschweller und Heckansatz von Wingswest einzeln nehmen und dann noch eine andere Front wo man evtl. anpassen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen, wo du bestellst? Direkt bei WW in den USA? Hätte eventuell interesse, jedoch habe ich die Front bereits verbaut und bräuchte nurnoch Schweller und Heck.. ist das machbar, oder kann man nur das komplette Kit bestellen? ;)

ja bestelle direkt bei WingsWest.
Kannst auch nur die Schweller und den Heckansatz einzeln bestellen.
Nur ist der Versand der gleiche.
Also ca. 600-700€ inkl. Versand.

ja bestelle direkt bei WingsWest.
Kannst auch nur die Schweller und den Heckansatz einzeln bestellen.
Nur ist der Versand der gleiche.
Also ca. 600-700€ inkl. Versand.

Klingt schonmal gut ;) Weißt du schon ein Datum, wann du das ganze bestellst?

trage mich mal in die Liste ein..

1. SuperSonicBlue (komplettes Kit)
2. FoLLoWBoY (komplettes Kit)
3. dro (Schweller + Heckansatz)
4.

Wäre auch auch eventuell dabei. Brauch aber nur Schweller und Heck.

Wann wolltest du bestellen?

Wollte evtl. so in 2 Wochen bestellen. Es sei denn jemand möchte früher oder bisschen später bestellen. Kann man ja alles abklären.

Also in 2 Wochen wäre für mich definitiv zu früh. Wäre frühstens mitte Dezember dabei, andere Projekte gehen bei mir momentan vor.

so das wäre bis jetzt der aktuelle Stand:

1. SuperSonicBlue (komplettes Kit)
2. FoLLoWBoY (komplettes Kit)
3. dro (Schweller + Heckansatz)
4.

wer noch Interesse hat einfach melden ;-)

Hätte eventuell auch interesse.
Die Frage ist nur wegen Eintragung. Welches Gutachten gibt es denn dabei?. Komme nämlich aus Hessen und da ist das mit Eintragungen nicht mehr so einfach.

lg.

Zurück