Will2k's Update

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
innenraum schaut gefällt mir relativ gut..

ABER: sry der schaltknauf will mir net gefallen :eek: bin da mehr für die leder variante ;)

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Geil - dass ich auf den Racing-Style stehe, is ja bekannt. Aber das passt wie die Faust aufs Auge.

Irgendwann wirst du verhaftet für das "Projekt" Checkers Celi folieren, Jascha. :D

Hoffe nur, dass die Aufkleber die Heimfahrt überstehen. Is ja noch recht kalt für frische Folie, oder?!

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Geil - dass ich auf den Racing-Style stehe, is ja bekannt. Aber das passt wie die Faust aufs Auge.

Irgendwann wirst du verhaftet für das "Projekt" Checkers Celi folieren, Jascha. :D

Hoffe nur, dass die Aufkleber die Heimfahrt überstehen. Is ja noch recht kalt für frische Folie, oder?!

ahh red doch ke schmoirn *ja,des.is.ansteggenddd*

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Danke für die fast durchwegs positive Resonanz :)

Möchte an dieser Stelle mal Jascha erwähnen, der für die Beklebung Schweiß und noch mehr Schweiß und Nerven lassen musste! Dankeschön, das hast du wirklich wahnsinnig gut hinbekommen :)

Außerdem noch ein großes Danke an Dominik, für die Begleitung und die absolut geniale Foto-Dokumentation dieses Wochenendes und für die Hilfe bei der Designgestaltung!

Zuletzt bearbeitet:

Koima

Well-Known Member
Seit
5. April 2006
Scheiß Pickerltuning!!!

Wieso müssen alle ihre schön lackierten Celis bekleben! Könnt ihr sie nicht einfach so lassen wie sie original sind!:mad:
Heast i vasteh des nid!!!!!

Wa doch nur Spaaaaaaaaß!!!!

Na eh gonz geil worn Willy!!!
Sche longsom schaut dei Celi a wos glei!!!!:):):):):););););)
Jetz ehrlich Steht ihr wirklich guat!

Gruß da Gosinga!!!

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
also ansich find ich die Aufbepper schon gut .... allerdings wär es mir to much