Will2k's Update

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
mir gefallen die felgen auch sehr gut, bin mal gespannt wie die so auf ner celi aussehen.den soundfile find ich auch ganz gut

Celicaaa

Well-Known Member
Seit
10. November 2006
Beruf
Fluggerätemechaniker/Soldat
Die Felgen sind echt schick!Was für Federn bzw Fahrwerk hast du drin weil mir die Postert Lippe echt gut gefällt und ich mit KW Fahre bis Anschlag unten und es bei dir ja auch schon sehr tief aussieht!

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Bei mir sind Federn der Firma Vogtland verbaut,... sind 35 mm Federn,... die waren schon beim Kauf verbaut :)

Wenn ich mir zb die Celi von Totti anschaue find ich meine noch relativ hoch =)

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Thx :)

Wie ich sie lackiert hab? Habs zu der Werkstatt meines vertrauens gegeben *g*

Der Farbcode von meiner und auch von deiner is "1D0",... bin ma jez ned sicher ob das deine Frage beantwortet !? :)

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Bis zur TÜV Convention sind sie auf jeden Fall oben,....

Will auch das Service und die Felgeneintragung vorher noch erledigen.... Mal schaun obs sich ausgeht aber ich denk schon :)

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Jep sind geschmiedet,...

leicht is relativ,... Sparco wirbt zwar dass die Felge in 8x18 (meine Dimension) nur 12 Kilo wiegt, (was ich auch schon überprüft hab) aber wenn ich mir da andere Felgenhersteller anschaue sind die 12 Kilo jez nicht sooo extrem leicht...

Aber gut darum gehts mir nicht,... auch wenn sie 20 Kilo hätte würd ich sie mir montieren *hehe* mit Reifen wiegt eine Felge ohnehin um die 20 Kilo :(

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
na servas, das letzte bild hättest da sparen können :p

:D :D :D :D :D

na, bis eh a fescher kampl - genau wie die celica :thumbup: die neuen bock schaun supa aus ;)