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Zitat von HappyPommes:
@reato
Das einzige was man checken könnte wäre ob die kompression der kolben in ordnung ist. alles andere zu prüfen würde ziemlich teuer werden.
auf puren verdacht hin bei einem verbrauch von 0,3 auf 1000km den block auf harrisse zu prüfen wäre verdammt teuer.
was würdest du den prüfen?
Das einzige was man checken könnte wäre ob die kompression der kolben in ordnung ist. alles andere zu prüfen würde ziemlich teuer werden.
auf puren verdacht hin bei einem verbrauch von 0,3 auf 1000km den block auf harrisse zu prüfen wäre verdammt teuer.
was würdest du den prüfen?
Was noch sein könnte, wäre vielleicht einen Schaden/Riss/Bruch der Kolbenringe was ich aber ausschliese.
Finde dein Ölverbrauch noch i.O. also wäre wohl die Maßnahem den Zylinderkopf runter zu machen um zu schauen ob die Ringe was haben, eigentlich unnötig.
Was du jetzt unternimmst lieg an dir
Greetz