Wieviel tiefer gehts mit 9x16 Allus?

Seit
10. Juli 2008
Hallo hab ne T18 2l Gti 2WD.
Nun hab ich 7,5x16 Et35(vorne) und 9x 16 Et15 (hinten) Allus bekommen mit 215/40 Reifen.Wieviel kann ich tieferlegen ohne die Radläufe zu bearbeiten und ohne das der Tüv mich nervt?Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruss tt1681

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
du fährst aber hinten nicht auch 215er, oder?

ich denke aber, dass du hier im Forum (ausser mit viel Glück) keine Antwort finden wirst. Ist ein T23 Forum.
Versuchs mal auf toyotas.de

Viel Glück!

Seit
10. Juli 2008
Doch hinten auch 215er.Wusste nicht, dass das hier nur ein t23 Forum ist.werd mich dann mal bei den Toyotas anmelden.Danke für deinen Tipp.Falls trotzdem irgendwer hier im Forum mir helfen kann wäre ich sehr dankbar.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Doch hinten auch 215er.Wusste nicht, dass das hier nur ein t23 Forum ist.werd mich dann mal bei den Toyotas anmelden.Danke für deinen Tipp.Falls trotzdem irgendwer hier im Forum mir helfen kann wäre ich sehr dankbar.
Das ist auch nicht NUR ein T23-Forum. Auch wenn es ursprünglich mal eins war, melden sich vermehrt mittlerweile auch Fahrer der älteren Jahrgänge an. Zwar bekommst Du nicht so schnell Antwort hier, aber gleichgesinnte Personen gibt's hier auch. Leider meinen ein paar Subjekte andere hier mit harschen Worten vergraulen zu müssen.

Aber keine Sorge... falsch bist Du hier nicht ;)