Tach zusammen,
morgen ist es soweit bei mir. Mein KW GF Var. 2 kommt rein mit den OZ superleggera 18 x 8 mit 225/35. Spurverbrieterung lass ich dann gleich mitmachen. Gehe zu Tischner, das dürfte vielleicht einigen ein Begriff sein, wenn ihr schon mal beim 24h Rennen am Nürburgring gewesen seid. Die haben keine schlechten Preise und Ahnung sollten die ja auch genug haben durch den Motorsport.
Jetzt stellt sich bei mir noch die Frage wie tief ich runter gehen soll. Habe kein Bodykit und will auch keins. Wieviel mm ist da zu empfehlen? So daß das ganze noch alltagstauglich bleibt. Die Härte ist doch auch regulierbar(soweit ich mich erinnern kann). Wie sollte die denn am besten sein? Sollte ein Kompromiss aus Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit sein.
Wäre um schnelle Antworten dankbar.
morgen ist es soweit bei mir. Mein KW GF Var. 2 kommt rein mit den OZ superleggera 18 x 8 mit 225/35. Spurverbrieterung lass ich dann gleich mitmachen. Gehe zu Tischner, das dürfte vielleicht einigen ein Begriff sein, wenn ihr schon mal beim 24h Rennen am Nürburgring gewesen seid. Die haben keine schlechten Preise und Ahnung sollten die ja auch genug haben durch den Motorsport.
Jetzt stellt sich bei mir noch die Frage wie tief ich runter gehen soll. Habe kein Bodykit und will auch keins. Wieviel mm ist da zu empfehlen? So daß das ganze noch alltagstauglich bleibt. Die Härte ist doch auch regulierbar(soweit ich mich erinnern kann). Wie sollte die denn am besten sein? Sollte ein Kompromiss aus Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit sein.
Wäre um schnelle Antworten dankbar.