Wieder Unfall....

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
ebenfalls mein Beileid... oh mann der junge scheint nichts gelernt zu haben. Das Bein war wohl nicht genug wenn er nun schon gleich mit Anwalt kommt. Es gibt einfach Leute die lernen es nie...

Und Pagon selbst hat ja das Pech nicht gepachtet... vll. solltest du deine Celi in Zukunft niemand andern mehr fahren lassen ;) weil immer wenn andere fahren passierts ... auch wenn sie nichts für können.

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
@kdk-depp: wer lesen kann ist klar im vorteil! warum bitte sollte ich meinen TURBO schlachten wenns kein totalschaden ist? schönen dank und auf wiedersehen

zum rollerfahrer, ich wünsch es auch keinem aber ich hab kein bisschen mitleid. der kerl war mitte 40, zu dämlich den helm zuzumachen, deutlich zu schnell in eine kurve gefahren die er dann geschnitten hat obwohl man sie nicht einsehen kann. wer so dämlich ist kann nur noch drauf warten! keine ahnung was genau mit dem bein ist. thomas meinte nur es war nachdem unfall anatomisch nicht ganz korrekt angeordnet...

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Die Geier fliegen wieder tief. Und dabei wurde es deutlich gesagt was Sache ist. Deshalb, wer ohne vorige Änderung von Pagon hier noch weiter den Geier spielt und nach etwaigen Beute-Teilen fragt, sollte mit Ahndung rechnen. Das gilt übrigens auch Belästigungen per PN.

P.S.: Wenn ich so rückblicke, was ich mit Rollerfahrer in den letzten Jahren so erlebt habe, ist es ein Wunder dass nicht täglich jemand einer auf der Haube hat :rolleyes:

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
P.S.: Wenn ich so rückblicke, was ich mit Rollerfahrer in den letzten Jahren so erlebt habe, ist es ein Wunder dass nicht täglich jemand einer auf der Haube hat :rolleyes:
das gilt aber nicht nur für roller fahrer.... motorrad is das selbe in grün... die werden einfach auch zum teil übersehen.... hatte erst heute wieder auf dem heimweg so eine situaltion wo eine frau mit nem mini einem motorradfahrer voll die vorfahrt genommen hat... wenn ich nicht ein paar meter abstand gehabt hätte wäre der mir beim ausweichen reingebrettert.....

aber bei coco isses ja eh so das der roller fahrer nen fehler gemacht hat... und ich muss leider sagen das die roller und motorradfahrer zu 90% selber verkehrswiedrig fahren!! ( bestes beispiel... an ner ampel alle überholen und nachvorne fahren.... ein grund mehr für mich immer wenn einer sich vorbei drückt mal den arm rauszustrecken... auch wenn er sich auf die nase legt... )

crackmoe1667

Well-Known Member
Seit
5. Oktober 2008
Beruf
EEBE
Falls Dir Moers nicht zu weit ist, n Kollege ist Karosseriebauer-Meister.
Der Laden ist super in sachen wie Lackieren, richten, Ausbeulen! Kann nat. keine 30% Rabatt klarmachen!

Ach ja, 0,0 (000000) Mitleid mit dem Rollerfahrer!!!
Dann noch die Schuld abstreiten...:mad:

40 isser?! Sach deinem Anwalt er soll n Augenärztliches Gutachen Verlangen:cool:

Mystic-Celica

Well-Known Member
Seit
23. August 2008
Beruf
Maschinführer (Gelernter Automobilmechaniker)
Das tut mir leid für dich Coco und der Roller fahrer ist halt selbst Schuld. Hört sich sicher Hart an aber so ist das halt.
Mir tut deine Celi leid, hab sie kennen gelernt und das Schmerz dann noch mehr^^ Hab sie auch mal Schnurren gehört....hoffe das alles wieder so wird wie sie früher war oder ggf. Noch besser ;)

Wenn ihr denkt das es hier schlimm ist mit dem Roller und Motorradfahrer dann schaut euch mal Italien oder Spanien an ;) Beim Dorf/Stadt in Italien, wo mein Vater her kommt, werden jede Woche ein Roller oder Motorradfahrer angefahren, zu 90% sind es die 2 Räder schuld. Sie überschätzen sich und ihre Geschwindigkeit....leider ist das so und meisst sagt man, der Autofahrer ist schuld und sollte immer vorrausschauend fahren....aber wie in einer Kurve, das kann dir dann niemand beantworten (spreche aus eigener erfahrung nur das es bei mir eine Einbahnstrasse war ;) ).

Zum Glück ist euch beide nichts passiert...denke das ist erst mal auch das wichtigste!

Vieleicht sieht man sich Coco da du ja eh in der Nähe wohnst^^ Falls du und Thomas Hilfe beim Umbau brauchst, frag mich einfach^^

Lg
Mystic

MMR

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
Beruf
3D Grafikdesigner / Softwareentwickler
mein Beileid Coco :( Aber wird schon wieder... zahlt die Versicherung auch die Wiederbeschaffung der Kaminari Schürze?

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
danke jungs :) klar wird sie wieder laufen. garkeine frage. so wie es aussieht hatten wir wirklich glück und die wichtigen teile (bis auf lnekung) haben nichts abbekommen.

klar kommt wieder kaminiari drauf ;) sonst müsst ich ja komplett mochmal umbauen...aus dem alter bin ich raus *g nee spaß..

habt vielen dank für eure hilfe und mitgefühl. aber alles halb so schlimm. hab schon schlimmeres mit den ladies durchlebt :)

und wenn ich hilfe brauche, komme ich gerne auf eure angebote zurück.

@dragon, danke für die schützende hand :)

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

togashie

Well-Known Member
Seit
1. September 2008
tja is genausowenig erlaubt wie durchschlängeln, aber da muss man dir erstmal vorsatz nachweisen, vlt. hast dich nur gestreckt oder nen fussel aus dem auto geworfen ;) rechnet ja keiner mit nem biker der sich nicht an die verkehrsregeln hält^^

gruß togashie

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
jo ,könnt man alles machen. aber wofür den stress? jeder kriegt seine quittung. gut er wird wohl sein bein nicht mehr richtig nutzen können, wenn ich es richtig verstanden habe...er kann froh sein nach so nem unfall ohne helm (der flog ja direkt weg) überhaupt noch zu leben und nicht als schwerstpflegefall zu enden....

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Erst mal auch mein Beileid! Wichtig ist, hauptsache niemand ist schwer verletzt bzw. verunglückt! Das Bein reicht schon. Blechschaden ist ärgerlich aber ersetzbar.

das gilt aber nicht nur für roller fahrer.... motorrad is das selbe in grün... die werden einfach auch zum teil übersehen....
Das sind Arbeitskollegen von mir, die 3 genannten waren nur die verwickelten, insgesamt waren die eine größere Gruppe.
Ich hätte heute beinahe so einen Rennradfahrer vom Sattel geholt :mad: auf der anderen Straßenseite war ein Fahrradweg.

Zuletzt bearbeitet:

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Oh man, Aber ich denke mal das wirst wieder hinbiegen können :) Nur wenn der Rollerfahrer vor Gericht geht, kann sich die Zahlung ja recht lange hinauszögern :/

Aber wird schon wieder... zahlt die Versicherung auch die Wiederbeschaffung der Kaminari Schürze?
Der Zustand VOR dem Unfall muss wieder hergestellt werden. Ergo Kami muss bezahlt werden.

ein grund mehr für mich immer wenn einer sich vorbei drückt mal den arm rauszustrecken... auch wenn er sich auf die nase legt..
Bringt doch nur Ärger. Lass das einfach die natürlich Selektion regeln, genauso wenn der Helm nicht getragen wird. Bei uns inner Nähe ist vor nicht all zu langer Zeit erst son Biker umgekommen. Reihe überholt und neben nem LKW gehalten. Der war aber flotter als er dachte und schon war er unter dem 40t'er :eek: :rolleyes:

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
ich weiß shcon warum ichmich gegen dne motoradführerschein und für das leben entschieden hab^^

@celi-guy:
ja radfahrer gehören ... die gehören... baeh.
die regen mich auf^^
vor allem genau diese situation, die du beschreibst.

@ all: warum kommen hier sprüche wie "hauptsache es ist keinem was passiert?"
wenn der typ pech hat, wird er zum krüppel...

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@ all: warum kommen hier sprüche wie "hauptsache es ist keinem was passiert?" wenn der typ pech hat, wird er zum krüppel...
Auch wenn ich keiner war, der so was geschrieben hat, habe ich eine Antwort darauf: Wenn der Typ Pech gehabt hätte, dann könnte er sich jetzt wegen seiner Fahrrweise und der Helmgeschichte darüber keine Gedanken mehr machen.