Das tut mir leid für dich Coco und der Roller fahrer ist halt selbst Schuld. Hört sich sicher Hart an aber so ist das halt.
Mir tut deine Celi leid, hab sie kennen gelernt und das Schmerz dann noch mehr^^ Hab sie auch mal Schnurren gehört....hoffe das alles wieder so wird wie sie früher war oder ggf. Noch besser
Wenn ihr denkt das es hier schlimm ist mit dem Roller und Motorradfahrer dann schaut euch mal Italien oder Spanien an

Beim Dorf/Stadt in Italien, wo mein Vater her kommt, werden jede Woche ein Roller oder Motorradfahrer angefahren, zu 90% sind es die 2 Räder schuld. Sie überschätzen sich und ihre Geschwindigkeit....leider ist das so und meisst sagt man, der Autofahrer ist schuld und sollte immer vorrausschauend fahren....aber wie in einer Kurve, das kann dir dann niemand beantworten (spreche aus eigener erfahrung nur das es bei mir eine Einbahnstrasse war

).
Zum Glück ist euch beide nichts passiert...denke das ist erst mal auch das wichtigste!
Vieleicht sieht man sich Coco da du ja eh in der Nähe wohnst^^ Falls du und Thomas Hilfe beim Umbau brauchst, frag mich einfach^^
Lg
Mystic