Wieder Unfall....dieses Mal siehts nicht gut aus....

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Lass den schmock labbern.Wer würstchen im motor grillt ist schon arm dran:rolleyes:
Das sind mit unter gründe warum ich das Toyota Forum hasse!
War bei meinem unfall damals nicht anderst.

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Schei*e man, ich hab' das Anfang der Woche schon gelesen, komm' aber erst jetzt zum Antworten.
Am WE seh' ich das gute Stück zum Ersten mal...und leider auch zum Letzten :( Krasse Geschichte. Mein Beileid. V.a. steckte da wirklich gute Arbeit in der Celi. Sehr schade drum. Du ziehst das Pech aber auch an.
Kann mich nur den Vorrednern anschließen: das Glück im Unglück ist, dass dem Fahrer nichts passiert ist. Das hätte böse ausgehen können...
Den einzigen Rat, den ich dir geben kann: bleib ruhig. Der Versicherungskack zieht sich wahrscheinlich 'n Weilchen hin. Das mit dem Anwalt ist nur 'ne gute Idee, selbst wenn du keine Rechtsschutz hast, da die Gegnerversicherung den bezahlen muss. Das das funktioniert, kann ich aus 1. Hand bestätigen (selbst durch)! Und so bescheiden wie's ist, tritt niemandem auf die Füße, dann wird sich erst recht quer gestellt. Am Besten alles den Anwalt regeln lassen, die wissen, was sie wann wie zu formulieren haben.

Viel Glück bei der Neuanschaffung. BTW.: ich rate dir zu 'ner TS ;)

Kopf hoch! Wir sehen uns in Hofheim 2008 mit 'ner neuen Celi :)

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
Das auf jeden fall ;)

Haben Anwalt schon längst eingeschaltet ;)
Durch meinen Freund (relativ hohes Tier bei Versicherung) haben wir da guuuute Connections.
Achja, habe ich schon erwähnt, das Chris ein Schleudertrauma hat?

Bin gespannt, aber ich hoffe, dass die bluten müssen! Das ist das mindeste.

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
Hoffentlich geht es deinem Freund schnell wieder besser! Ich bin auch einer der auf das grosse Toyotaforum nur noch selten Bock hat, weil manche Leute in diesem Forum einfach meinen sie seien etwas besseres. Und für solche Menschen habe ich nichts übrig. Mach dir nichts draus. Hier kann auf jeden Fall jeder nachvollziehen wie du dich im Moment fühlst.