Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber man sieht sich immer zweimal im Leben.
Er hat meine Kleine auf dem Gewissen und dafür wird er bestimmt büßen. Jeder bekommt seine Quittung...
Aua, das ist mal echt böseHatte schon genau die gleiche Situation mit der Celi, hatte aber mehr Glück als Verstand, das nix passiert ist... Auch LKW links, zieht rüber ohne zu gucken
... Bin dann in eine Baustelle reingefahren...
Ich hoffe, du kriegst die kleine wieder hin! Hauptsache es ist niemand zu schaden gekommen. Aber wenn wirklich der LKW vorne einmal über die Haube ist, kann es richtig teuer werden (Rahmen)
Gibt es denn Zeugen o.ä.? Denn der LKW-Fahrer scheint ja ziemlich uneinsichtig zu sein![]()
ich will hier die berufsgruppe lkw fahrer nicht schützen oder ähnliches, aber dir sollte sowohl bewusst sein dass ein Lastkraftwagen sehr sehr viel tode winkel besitzt und das ein fahrer nicht wie du 8 stunden arbeiten tut sondern meistens an die 14-15 stunden.. Ich denke man sollte als kleiner 900kg eimer ein wenig respekt vor gut 40 000 kg haben. Keiner von meinen kollegen will jemals jemanden erwischen aber es passiert und der frust sollte nicht auf deren sitzen die ihren job machen. Passiert ist Passiert! ich hab schon mal mitn Lkw ne ganze Total tankstelle eingerissen, das ist kein spaß.. Schade um dat schicke auto, dein armer freund denkt bestimmt jetzt "oh man einmal ausgeliehen und ick versemmel dat ding innen lkw rin"
ja aber wie ich es verstanden habe wollte der lkw wieder sich rechts einordnen. dein freund ist gerade von der beschleunigungsspur rechts druff.??.. (Allein hier NIEMALS LINKS ÜBERHOLEN EGAL OB MAN BESCHLEUNIGT) hab da mal ein bild, falls der fahrer überhaupt geguckt habt... und mit dem agieren und reagieren mit der hupe ist immer sone sache =D aber echt eh das ist schon arg fahrlässig son geilet auto zu übersehen=D1. mein Freund hat wie verrückt gehupt und das hört man wohl oder?
2. merkt man es wenn man 1200 (keine 900) kg VOR sich herschiebt, nachdemn man sie durch touche gegens heck an diese stelle gebracht hat
3. ich seh es nicht ein, meinen frust nicht an demjenigen abzulassen der nun mal komplette alleinschuld trägt!
@eric: wenn ich nicht vollstes vertrauen in meinen freund hätte, hätte ich ihm meine celi nicht gegeben.
ich will hier die berufsgruppe lkw fahrer nicht schützen oder ähnliches, aber dir sollte sowohl bewusst sein dass ein Lastkraftwagen sehr sehr viel tode winkel besitzt und das ein fahrer nicht wie du 8 stunden arbeiten tut sondern meistens an die 14-15 stunden.. Ich denke man sollte als kleiner 900kg eimer ein wenig respekt vor gut 40 000 kg haben. Keiner von meinen kollegen will jemals jemanden erwischen aber es passiert und der frust sollte nicht auf deren sitzen die ihren job machen. Passiert ist Passiert!
timber:
Du hast das fragwürdige Talent, dich anscheinend völlig unbeliebt machen zu wollen.
Egal, was ich von dir lesen muss, ich könnte mich jedes Mal darüber aufregen. Aber das ist es glücklicherweise nicht wert.
Kannst du nicht einfach mal den Mund halten? Ich kenne dich nicht persönlich, aber ich kann dich absolut nicht leiden - und das will bei mir wirklich viel heißen. Aber sei's drum.