Wieder Unfall....dieses Mal siehts nicht gut aus....

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
man, das tut mir so leid Coco, könnt grad mitheulen.
und das wo du dir mit unseren Bildern so viel Mühe gegeben hast:(, aber ich glaub ich hab 1-2 Bilder, schick sie morgen gleich raus.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
die will man sich garnet ansehen weil einem dann nur die tränen kommen :( :(
hoffe alles verläuft gut für dich.... wenn de hilfe brauchst, einfach melden ....

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
grob gesagt:
Türholm
Vorderachse
Achsenträger
Fahrwerk vorne
Lenkung
Klimakühler
Wasserkühler
...
genaues Gutachten bekomm ich noch

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Shit!!!

Das tut mir echt leid für dich! Aber geb die Hoffnung mal nich ganz auf, es haben jetzt schon einige Leute diverse Teil angeboten. Schau dir das Gutachten in Ruhe an und schau was du evtl. gebraucht aus der Community bekommst und schau dann auf den Restbetrag der übriggebliebenen Teile!

Lass den Kopf nicht hängen! Es gibt bestimmt genug die beim wiederaufbau mit hand anlegen würden, also kannst du das meiste der Arbeitszeit auch aus dem Gutachten tilgen...

Zuletzt bearbeitet:

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
klar können wir sie wieder mit aufwand fit bekommen. frage ist nur ob das so sinnvoll ist.
ich mein, vielleicht soll es einfach nicht meine celica sein. was ist wenn beim nächsten unfall shclimmeres passiert?

klar, wenn ichm ir ne neue celi kaufe knan das auch passieren. und wenn ich die dann wieder so herichte, wird es dennoch nie wieder MEINE sein...

letztendlich bleibt es doch nur ein auto...trotzdem. ich wieß nich was ich tun soll.....

abwarten. mal schauen, wieviel der gutachter raushauen kann und wieviel die reperatur kosten würde.....

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Ich weiß ja nicht, ob Borstis noch zum Verkauf steht, aber da hättest du eine komplett heile Vorderachse, Lenkung, beide Kühler usw.

Auch das Fahrwerk war ja glaube ich vorne noch heil, oder? Kam mir nur so gerade in den Kopf... Da hättest du geringe Teilekosten, nur Aufwand beim tauschen. Den Motor könntest du anschließend noch weiterverkaufen.

Vielleicht findest du ja auch noch ne ähnliche Celi, die am Vorderaufbau noch heil ist.

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
Hey Süße!!!! Mein großes beleid:eek: Ich weiß wie du dich grade fühlst:(
Aber das wichtigste ist euch geht es noch gut... blech kann man ersetzten:eek:
Ich hoffe das du deine Celi noch retten kannst.. und wenn nicht das du trotzdem uns treu bleibst ;)

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
ich könnt heulen :(
wenigtens ist keinem wa spassiert.
trotzdem: die bilder sind echt krass udn die storry ist noch schlimmer :(

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
klar, der LKW fahrer ist voll schuld.
was glaubt ihr wieviel glück ich hab, dass ich letzten freitag ncoh die neuen felgen aufgezogen hab! die vorderreifen waren komplett runter.....

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Ei ei ei... was muss man da für Bilder sehen. :eek::rolleyes::(

Ist echt bitter, wenn man sein Auto so los wird. Denk aber immer daran, es ist nur ein Auto, auch wenn es für dich wohl einen besonderen idellen Wert hat(te).

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
Unglaublich ! tut mir auch furchtbar leid... eine der schönsten Celis hier !

Aber lass dich nicht entmutigen und nicht denken, das wäre ein "Zeichen" gewesen... !!

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Och Coco...das ist doch nicht zu fassen...hab es gerade erst gelesen :(
Das tut echt weh wenn sowas passiert bzw der geliebte Wagen für Tot erklärt wird -.-
Wie alle scon gesagt haben, du/ihr solltet froh sein das es so ausgegangen ist...quasi nur Blech.
Klar hast du viel Zeit, Geld und Liebe in deine Kleine gesteckt aber vielleicht war wirklich irgendwo der Wurm drinne...weil so viel Pech kann man echt kaum haben :eek:
Hätte dir gerne meine Hilfe beim zerlegen bzw neuaufbau angeboten.
Falls es wieder eine Celi sein wird kannst dich auf mich verlassen egal worum es geht ;)

Kopf hoch und kümmere dich ein wenig um Chris...der rest kann warten ;)

Greetz

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Oh man...
Das sieht echt schlimm aus... Aber ich würde erstmal das komplette Gutachten abwarten! Und vorallem: Erstmal ein paar Nächte drüber schlafen!!

Eins sollte Dir auf jeden Fall bewußt sein: Das Auto hat genau das getan, was es sollte: Die Insassen geschützt! Das ist im Grunde im Verkehr seine Aufgabe und die hat sie mit Bravur gemeistert! Was jetzt weiter passiert, abwarten...

Lass den Kopf nicht hängen... Du weißt doch, hier stehen einige hinter Dir/Euch...

Grüße an Chris!!

B

Big Mac

Guest
auch von mir mein beileid.der lkw fahrer kann froh sein das es nicht meine war die er von der piste geschoben hat.ich hätte den kaputt gemacht. danach hätte ich geheult wie n kleiner junge. s problem ist aber meißt das man es den fahrern gar nicht so dicke anstreichen kann da meißtens die chefs so n großen druck machen das die brummifahrer wirklich bis an ihre grenzen und darüber hinausgehen.sollten die politheinies echt mal n riegel vorschieben anstatt sich darum gedanken zu machen wie man den leuten noch mehr geld aus der tasche ziehen kann.
weiß zwar nicht wie hoch die reparatur kosten bei dir wären aber ich wäre so krank und würde sie reparieren lassen wenns meine wäre.und wenn ich auch paar hundert oder 1-2k drauf legen müßte.ne zweite ist nie wie die erste und selten sind zweitsachen besser.
zu schluß wollt ich mal fragen ob die seiten airbags aufgegangen sind!? sieht nämlich nicht so aus. wenn nicht frag ich mich wie stark eigentlich n aufprall sein muß das die teile aufgehen.