Wieder Unfall....dieses Mal siehts nicht gut aus....

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Schock! Sag mal, was ist im Moment denn los. Überall kracht es. Nicht dass am Treffen schon genug kaputt gegangen wäre. Jetzt noch sowas übles. Ich würde dir ja meine Haube abgeben. Aber die scheinst du net zu brauchen. Was ist denn mit Borstis Celi. Die Türen sind doch noch ganz. Vieleicht hat ChrisCross noch was an Teilen. Oder Asha. Mach mal einen Threat auf und frag nach. Vieleicht auch in amerikanischen Forum. Unfallcelis gibts immer wieder.

Ich bin jedenfalls froh dass euch nix passiert is. Das mit der Celi wird schon wieder.

Mach doch mit Borsti nen Gebraucht-TS-Groupbuy

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
Hab's gerade durch Alex erfahren... :(
Was soll man dazu noch sagen?! Mein tiefstes Beileid um deine Celi!!! Aber gottlob ist Chris nix passiert!

celicologne

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
orginal front und heck pre kannst du von mir geschenkt haben wenns erstmal hilft!!!!!
leuchten hab ich auch noch für hinten kleine !

meld dich einfach

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
vielen lieben Dank Euch allen!!
Ich finds super, dass hier im Forum wenns drauf ankommt so gut zusammengehalten wird!
AUch wenn es Kabbeleien gibt und jeder nicht jedem wohl gesonnen ist....

Trotzdem kann man sich auf Euch verlassen.
Meine Kleine krieg ich wieder hin, da bin ich mir sicher.
Und wenn nicht, dann werd ich nach dem Verstand handeln und ein neues Projekt in Angriff nehmen....

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
:eek:

Tut mir Leid für Dich, aber das wichtigste ist das es nur beim Blechschaden geblieben ist!

Wenn deine Werkstätte und der Gutachter alles angesehen haben siehst du ja wie es weiter geht!

Ich drück Dir die Daumen das Sie wieder wird!

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz
boah, dat tut mir jetzt aber echt leid für dich, man o man...blech ist zu ersetzen, die gesundheit nicht. und die hat sich dein freund durch seinen schutzengel erhalten. wird sich alles klären! ähm, du weißt ja das ich einen guten bekannten bei toyota/koblenz in der ersatzteilbeschaffung habe? solltest du original-teile brauchen, kann ich da was vermitteln.
wünsche dir das beste und lg.

reiskocher

Well-Known Member
Seit
18. April 2006
mein beileid. zum glück ist niemand verletzt worden.

suche dir aber einen guten verkehrsanwalt, denn wenn es keine zeugen gibt, dann könnte das negativ ausgehen. aussage gegen aussage.

glaub mir, ich spreche aus erfahrung.

gruss reiskocher

D

Deleted User 885

Guest
Oh mein Gott gut das dem Chris nix passiert ist ist ein super netter kerl dein Freund hast ne gute Wahl getroffen..

Wird schon wieder meine Kotflügel habe ich leider borsti versprochen aber habe noch 2 intakte scheinwerfer ohne schäden die hat im moment zwar celicaa aber wenn du die brauchen tust schenk ich die dir;)

weil dein kleine ist echt ein blickfang;)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
jaaaa das sind meine ;)
Habe schon mit ihr gesprochen, habe ja noch den linken Kotflügel mit Kratzern, den kannse gerne haben weil lackieren müsste sie auch deine.

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
oh mann, ich weiß garnicht was ich sagen soll....
ich dank euch vielmals!!
ich lass mir auf jeden fall was einfallen, dass ich das wiedre gut mache!

borsti hat mir schon seine alten kotflügel versprochen ;)

SO Jungs, es wird ernst. Der Gutachter ist in 20min beim Autohaus...Drückt mir die DAumen, mir is schon etwas flau im Magen...

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Oh man. irgend wie hast du kein glück mit der Celi :(
aber solange es keiner verletzt ist ist es auch egal, denn Celica ist auch nur ein Auto und ein Gegenstand den man ersetzen kann.
Also kopf hoch.

umac001

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Servicetechniker
Hi Coco!
Mein herzliches Beileid zu Schaden an deiner Celi. Ich weiß, welchen ideellen Wert sie für dich darstellt! Wichtig ist, daß Chris keinen körperlichen Schaden genommen hat! Ich fühle mit euch! Wenn du Bremsscheiben und Klötze benötigst, dann bekommst du sie von mir.
Aber ich denke, auch diese Prüfung bestehst du!;)

Gruß Uwe

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Uii, das hat sich wirklich übel angehört, die Story. Hauptsache kein Personenschaden, den Wagen kriegt man schon wieder hin :) Heck hab ich auch noch, hast zwar schon eins angeboten bekommen aber egal. Will auch helfen :D

So, drück dir jetzt die Daumen für den Gutachter :)

CU
Alex

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Aua, das ist mal echt böse :( Hatte schon genau die gleiche Situation mit der Celi, hatte aber mehr Glück als Verstand, das nix passiert ist... Auch LKW links, zieht rüber ohne zu gucken :mad: ... Bin dann in eine Baustelle reingefahren...

Ich hoffe, du kriegst die kleine wieder hin! Hauptsache es ist niemand zu schaden gekommen. Aber wenn wirklich der LKW vorne einmal über die Haube ist, kann es richtig teuer werden (Rahmen) :(

Gibt es denn Zeugen o.ä.? Denn der LKW-Fahrer scheint ja ziemlich uneinsichtig zu sein :mad:

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
ich glaube es nicht... coco du hast ja echt ein pech, aber immer wieder schön zu hören das es allen dabei gut geht... das alles wieder wird und es nur bei blechschäden geblieben ist...

wie war das beim treffen... willste vllt doch noch die bomex front? kannste gerne haben, transport bekommen wa auch irgendwie hin :)

EDIT: und jetzt bau deinen freund bissel auf, der macht sich sicher vorwürfe :)

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Jungs....ich sitz hier heulend vorm Rechner....der Gutachter sagt ich soll mir keine Hoffnung machen...
Meine Süße ist tot....

Es ist zuviel kaputt, als dass man es noch retten könnte von dem Versicherungsgeld...

Und was mich noch viel trauriger macht: ich hab kein richtiges Bild von ihr...Wollte Samstagabend Bilder machen, aber dann dacht ich mir, komm Deine kannste jeden Tag knipsen, aber die Leute vom Treffen siehst Du so selten.
Kein Vorwurf an Euch, es konnt keiner wissen was passieren wird.

Deswegen hier bitte Aufruf: Wer am Wochenende Bilder von meiner gemacht hat: bitte an mich senden, ich wär Euch wirklich sehr dankbar...
pagon@hotmail.de

Bilder vom Schaden lad ich jetz hoch...