wert ...preise ...

Marcel

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Brennen sollt ihr in der Hölle. Dafür das ihr nur daran gedacht habt was unsere Baby´s mal wert sein könnten. ICH laß mich in der Celi begraben wenn es mal soweit ist ^^.

silverceli

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2009
Beruf
Auszubildender
Also ich glaub fast jeder hier im Forum will seine celi auf ewig behalten ^^
ich werd mir einfach bald noch die ts zulegen und die jetzige nurnoch abundzu rollen ;-) mit der Krieg ich ja auch als einer der ersten das h Kennzeichen ;-)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
Wenn man bedenkt, dass der Preis seitdem ich das Auto vor 2 Jahren gekauft habe konstant geblieben ist, dann hab ich schon Hoffnung, dass es eine gewisse Werterhaltung geben wird in ferner Zukunft.

Zumindest in Österreich ist es so.

Nachdem ich aber sowieso nicht vorhabe das Auto zu verkaufen, ist das kein Relevantes Thema für mich.

Ich lass mich auch in der Kiste begraben. Das ist mal ein schöner Sarg. :D

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Wenn man bedenkt, dass der Preis seitdem ich das Auto vor 2 Jahren gekauft habe konstant geblieben ist, dann hab ich schon Hoffnung, dass es eine gewisse Werterhaltung geben wird in ferner Zukunft.

Zumindest in Österreich ist es so.

Nachdem ich aber sowieso nicht vorhabe das Auto zu verkaufen, ist das kein Relevantes Thema für mich.

Ich lass mich auch in der Kiste begraben. Das ist mal ein schöner Sarg. :D
ob unter der erde die anlage auch so einen guten sound bringt? :D

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
hmm, also der wert ist seit langem konstant. celis in originalzustand und wenig km sind im vergleich zu anderen auto des "alters" noch echt "viel" wert. da gehen teilweise noch welche für über 15´000 euro weg. also viele autos kenne ich nicht, die nach der zeit noch so "viel" wert sind, wenn man bedenkt, sie hat neu ca. 40´000 MARK gekostet... omg ich rechne wie meine oma :D
richtig viel wert denke ich nicht, dass sie das wird, aber ihren preis wird sie denk ich, und hoff ich lange halten.
beispiel: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2la3cmhoobq

da wir auch vor allem das originalzustand betont :)

ED-QP 888

Well-Known Member
Seit
3. Dezember 2008
Beruf
Autoverkäufer
hmm, also der wert ist seit langem konstant. celis in originalzustand und wenig km sind im vergleich zu anderen auto des "alters" noch echt "viel" wert. da gehen teilweise noch welche für über 15´000 euro weg. also viele autos kenne ich nicht, die nach der zeit noch so "viel" wert sind, wenn man bedenkt, sie hat neu ca. 40´000 MARK gekostet... omg ich rechne wie meine oma :D
richtig viel wert denke ich nicht, dass sie das wird, aber ihren preis wird sie denk ich, und hoff ich lange halten.
beispiel: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2la3cmhoobq

da wir auch vor allem das originalzustand betont :)
das Geld wird der Verkäufer aber nicht bekommen.
ich meine er schreibt 4 Km Text aber kann gerade mal 3 Bilder einstellen, was ist denn mit dem Heck ?

naja jedem das seine

Seit
8. Juli 2009
Also erstmal hallo an alle

ich habe mir ziemlich genau vor einem jahr meine T18 Turbo gekauft, also st185,
vom zustand her würd ich sagen das sie eine 2 bekommen würde
''ach träum'':rolleyes:

(zumindest von mir und einem kumpel von mir,
der selber eine rarität fährt (Calibra Turbo keke))

und ich muss sagen das sie für fast 20 jahre ein traum ist,
kaum verbastelt und nicht verheitzt :cool:

bin selber gerade mal 21 und bis ich 40 bin.... mal schauen wieviele
es dann noch gibt

und alleine das die T23 keinen wertverlust hatte, müsste euch schon beruigen.

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
ja gut das war ja jetzt nur ein beispielangebot, was mir auf die schnelle begegnet ist *gg* habs mir nicht genauer angesehen. wir haben nen händler hier in der nähe (bei augsburg) der verkauft nur celicas über 10´000 euro. die haben zwar nich immer gerade wenig kilometer, aber sind immer in einem sehr sehr guten zustand. und die gehen immer für nen sau guten preis weg. also gut für den händler in dem fall :D wollte mir auch eine von da holen, aber dafür reicht das nötige kleingeld nicht :( man muss sagen die sind immer in einem wirklich top zustand. hab bis jetzt kein kratzerchen an denen gefunden schau da öfters mal vorbei.
vor längerer zeit ging eine für 25´000€ weg, war angeblich die schnellste celica deutschlands, totalumbau, flipflopfarben aber glaub 120´000 km aufm tacho.außerdem waren die schürzen ramponiert :D

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Naja, ein Wertverlust ist halt schon da, klar. Ich hab schon T23er Celis für unter 5.000 € gesehen. Die Talsohle erreichen Autos erst so zwischen 15 und 20 Jahren. Dann gehts wieder rauf und stabilisiert sich.

Bei unseren Celis aber wohl eher auf niedrigem Niveau. Die sind nicht gefragt in Oldtimerkreisen, speziell in Deutschland steht man auf deutsche und italienische Autos. Auch Engländer und Franzosen müssen schon exklusiv sein.

Aber wen interessierts. Du hast Spass mit der T18, das ist die Hauptsache. Mein Kumpel hat ein 65er Gogomobil, das ist auch nix wert aber das ist ihm egal. Er hatte seinen Spass bei der Restauration.Und das meine T23 letztlich auch nicht viel wert sein wird kann mir ebenfalls herzlich schnuppe sein.

ED-QP 888

Well-Known Member
Seit
3. Dezember 2008
Beruf
Autoverkäufer
ja gut das war ja jetzt nur ein beispielangebot, was mir auf die schnelle begegnet ist *gg* habs mir nicht genauer angesehen. wir haben nen händler hier in der nähe (bei augsburg) der verkauft nur celicas über 10´000 euro. die haben zwar nich immer gerade wenig kilometer, aber sind immer in einem sehr sehr guten zustand. und die gehen immer für nen sau guten preis weg. also gut für den händler in dem fall :D wollte mir auch eine von da holen, aber dafür reicht das nötige kleingeld nicht :( man muss sagen die sind immer in einem wirklich top zustand. hab bis jetzt kein kratzerchen an denen gefunden schau da öfters mal vorbei.
vor längerer zeit ging eine für 25´000€ weg, war angeblich die schnellste celica deutschlands, totalumbau, flipflopfarben aber glaub 120´000 km aufm tacho.außerdem waren die schürzen ramponiert :D
Nunja, ein Händler hat ja auch viel mehr Aufwendungen wie eine Privatperson,
Standkosten, Gebrauchtwagen-Garantie, Aufbereitung, dann muss das Autohaus und der Verkäufer was verdienen usw...

da kommt schon einiges zusammen.

ja, den Totalumbau kenne ich, der Käufer war schon ein paar mal bei mir im Autohaus, die ist aber nicht das ware...

in diesem Sinne mal wieder, jedem das Seine :D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
wir haben nen händler hier in der nähe (bei augsburg) der verkauft nur celicas über 10´000 euro. die haben zwar nich immer gerade wenig kilometer, aber sind immer in einem sehr sehr guten zustand. und die gehen immer für nen sau guten preis weg.
wollt grad fragen ob du es vom Reiniger hast ..... dann hab ich erst das mit der flipflop gelesen

..... die fährt jetzt in Hamburg rum:rolleyes: ..... wenn se denn fährt:D

Zuletzt bearbeitet:

silverceli

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2009
Beruf
Auszubildender
Hm weis jmd zufällig ob hier jmd ne ältere hat ? Gab ja bei einem treffen letztes Jahr Pokal für die älteste hät ich mir eigentl holen wollen aber dann kam leider was dazwischen:-(

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
hab grad bei mir in den papieren nachgeschaut.

also meine ist EZ 6.00...
und datum der genemigung is, 12.8.99.

ist das BJ jetzt 8.99 oda wie?
weil konkretes BJ hab ich nirgends gefunden, würd mich interessiern :D