Marcel
Well-Known Member
Brennen sollt ihr in der Hölle. Dafür das ihr nur daran gedacht habt was unsere Baby´s mal wert sein könnten. ICH laß mich in der Celi begraben wenn es mal soweit ist ^^.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich glaub fast jeder hier im Forum will seine celi auf ewig behalten ^^
ich werd mir einfach bald noch die ts zulegen und die jetzige nurnoch abundzu rollen ;-) mit der Krieg ich ja auch als einer der ersten das h Kennzeichen ;-)
Wenn man bedenkt, dass der Preis seitdem ich das Auto vor 2 Jahren gekauft habe konstant geblieben ist, dann hab ich schon Hoffnung, dass es eine gewisse Werterhaltung geben wird in ferner Zukunft.
Zumindest in Österreich ist es so.
Nachdem ich aber sowieso nicht vorhabe das Auto zu verkaufen, ist das kein Relevantes Thema für mich.
Ich lass mich auch in der Kiste begraben. Das ist mal ein schöner Sarg.![]()
hmm, also der wert ist seit langem konstant. celis in originalzustand und wenig km sind im vergleich zu anderen auto des "alters" noch echt "viel" wert. da gehen teilweise noch welche für über 15´000 euro weg. also viele autos kenne ich nicht, die nach der zeit noch so "viel" wert sind, wenn man bedenkt, sie hat neu ca. 40´000 MARK gekostet... omg ich rechne wie meine oma
richtig viel wert denke ich nicht, dass sie das wird, aber ihren preis wird sie denk ich, und hoff ich lange halten.
beispiel: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2la3cmhoobq
da wir auch vor allem das originalzustand betont![]()
ja gut das war ja jetzt nur ein beispielangebot, was mir auf die schnelle begegnet ist *gg* habs mir nicht genauer angesehen. wir haben nen händler hier in der nähe (bei augsburg) der verkauft nur celicas über 10´000 euro. die haben zwar nich immer gerade wenig kilometer, aber sind immer in einem sehr sehr guten zustand. und die gehen immer für nen sau guten preis weg. also gut für den händler in dem fallwollte mir auch eine von da holen, aber dafür reicht das nötige kleingeld nicht
man muss sagen die sind immer in einem wirklich top zustand. hab bis jetzt kein kratzerchen an denen gefunden schau da öfters mal vorbei.
vor längerer zeit ging eine für 25´000€ weg, war angeblich die schnellste celica deutschlands, totalumbau, flipflopfarben aber glaub 120´000 km aufm tacho.außerdem waren die schürzen ramponiert![]()
wir haben nen händler hier in der nähe (bei augsburg) der verkauft nur celicas über 10´000 euro. die haben zwar nich immer gerade wenig kilometer, aber sind immer in einem sehr sehr guten zustand. und die gehen immer für nen sau guten preis weg.
Hm lass mich überlegen
9.12.1999
leider nicht wirklich 'alt' also Oktober aber auch keine 00er![]()