T23 Werde den 12.02.12 nie vergessen...mein 2ter Geburtstag

Sushi-MachineT23

Well-Known Member
Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
Wie schauts mit schmerzensgeld aus? Ich mein du hast dennoch was abbekommen, der wi..er soll für seinen fehler gerade stehen. Keiner kann mir erzählen das man sowas nicht bemerkt hätte. Alleine die reifengeräusche sind so laut und unüberhörbar.

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
Ja wie gesagt, gibt noch nen anderen Autofahrer als Zeugen.
Polizei hat mir ja den Strafantrag geschickt..d.h. läuft alles, denke auch wegen Schmerzensgeld, Anwalt ist ja auch eingeschaltet aber das kann dauern.
@kosh: haha, ne hab ich nicht... :)

Ja der hats schon bemerkt, bin ja beim Ausweichen nach links, dann wieder nach rechts abgedreht...vor dem sozusagen.
Aber sogar nen Auto vor uns hat angehaltn und ist auf dem Standstreifen rückwärts gefahren..echt nett. War ja alles da, Polizei, Feuerwehr, Krankenwagen...oh man.
Die anderen Autos, die die Spuren gesperrt haben..haben denk ich schon angerufen gehabt, waren echt schnell da!

Danke nochmal für die guten Wünsche :) Ja geht langsam Berg auf. :)

@Timba: Hehe sind ja fast alle unbekanntrweise nicht nur du :)

Wäre gerne dieses Jahr auf nen Treffen gekommen aber naja..ich sag nur was ihr machen könnt verschiebt es nicht. :)

Driver89

Well-Known Member
Seit
19. März 2012
Beruf
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung
Tut mir echt leid für dich. Schade um das Auto. Aber dies kann man theoretisch ersetzen. Das Menschenleben leider nicht. Glücksengel war dabei