Hey Leute!
Vielen Dank an alle für die guten Wünsche!

Ihr seit klasse!
Ja der Gutachter meinte 0,5 cm der Träger vorne mehr eingedrückt und die Airbags hätten ausgelöst! Naja so kanns sein, aber viell. ist es auch besser sonst wären viell. die Scherben im Gesicht eingedrückt worden...?

Ich hab keine Ahnung und danach ausgelöst hät üble Verletzungen/Verbrennungen gegeben durch die Explosion..kann man auch übel weg geschleudert werden! Hab ich schon mal gesehn hat aber nen Feuerwehrmann erwischt...

Ich war ja auch Sanitäterin früher!
Hmm wir sind ja frontal/schräg zuerst aufgeprallt...naja wie dem auch sei.
Ja der Fahrer ist da ja weiter gefahren..hat aber sich abends bei der Polizei gemeldet.
Hmm weg nem anderen Auto schau ich aber denke kein Sportwagen mehr... aber trotzdem was schickes!

Ja die Celica ist echt sicher keine Frage!
Zu der Frage..hmm nein es liegt nicht daran, dass sie schwarz ist, oder dass es ne Celica ist, es liegt daran, dass die Leute keinen Schulterblick machen...oder einfach nicht aufmerksam sind!

Der Fahrer ist auch um die 65 J.
Ja ich weiß, jeder meinte, dass aus dem Auto noch jemand heil/lebend rausgekommen ist... ist ein Wunder!
Ich bin auch echt Dankbar, aber man realisiert es immer noch nicht wirklich!
Und ja ich hab versucht gegen zu lenken habs am Anfang auch relativ hinbekommen... oder nicht nur versucht! aber es ging alles so schnell und dann ist es doch ausgebrochen. Normal bei ner Vollbremsung wären wir wahrscheinlich drunter gerutscht und das war echt echt richtig knapp...und in der Situation reagiert man nur.Soviel dazu.