- Seit
- 1. März 2009
H leute habe mich mit der firma http://www.rotrex-deutschland.de/
in verbindung gesetz schicke euch hier auch gleich mal hier den i-mail kontakt zu denen!!!
wenn ich noch mindestens zwei leute finde die auch einen kompressor umbau für den celica t23 s haben wollen !!! entwickeln sie ein plig und play kit für den wagen wie hier auch gleich in der mail lesen könnt !!!!
müssen aber mindestens drei sieen weil sie angst haben auf den entwicklungskosten sitzen zu bleiben !!!
Hier der email kontakt:
das Problem ist daß wir so Projekte schon häufiger gemacht haben, es waren dann meist nur Einzelumbauten bei denen wir auf den Entwicklungskosten Sitzen geblieben sind. Wenn Sie 3 Leute zusammen bekommen, machen wir ein Kit.
MFG
Komo-Tec GmbH
Robert Bosch Str.30
D-56743 Mendig
Tel.: 02652/989536
Fax.: 02652/989540
Web.: www.Komo-Tec.de
--------------------------------------------------------------------------------
Gesendet: Sonntag, 5. April 2009 13:26
An: Komo Tec
Betreff: Betreff: AW: Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland
könnt hier dann nicht ein kit für den wagen machen ???? habe da noch zieg andere leute die sich auch eine leistungs steigerung beim celica wünschen durch ein kompressor kit !! postet das ganze dann auch ins celica forum mit über 2000 usern !!!
gruß
marco
---------------------------------------------------------------------------------------
Von: Komo Tec
Datum: 03.04.2009 09:29:21
An: Marco Motzkus
Betreff: AW: Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland
Kann lader und know how liefern aber leider kein komplett kit is
Komo-Tec GmbH
www.komo-tec.com
--------------------------------------------------------------------------------
Gesendet: Donnerstag, 2. April 2009 16:58
An: Komo Tec <info@Komo-tec.com>
Betreff: Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland
hmm also können sie mir absolut nicht weiter helfen oder wie darf ich das nun verstehen ???
-------------------------------------------------------------------------------------
Datum: 02.04.2009 15:30:19
An: MarcoMotzkus
Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland
Hallo
Wir verwenden für den 1 zz motor den c30-84 lader. Für die lotus elise haben wir ein kit. Dies wird leider bei ihnen nicht passen.
Mfg
Koblitschek
Komo-Tec GmbH
www.komo-tec.com
Gesendet: Mittwoch, 1. April 2009 22:15
An: info@rotrex-deutschland.de <info@rotrex-deutschland.de>
Betreff: Anfrage an Rotrex-Deutschland
Nachricht: Hallo Ich woltemal fragen welchen kompressor sie mir für einen toyota celica S t23 1,8l 143 ps empehlen würden wie schaut das mit dem einbau und der abstimmung aus ??? Bauen sie auch Kompressoren ein ?? Wenn ja Was würde das ganze Mt einbau und abstimmung kosten ??? MFG MarcoMotzkus
ALso leute was sagt hier dazu ????
in verbindung gesetz schicke euch hier auch gleich mal hier den i-mail kontakt zu denen!!!
wenn ich noch mindestens zwei leute finde die auch einen kompressor umbau für den celica t23 s haben wollen !!! entwickeln sie ein plig und play kit für den wagen wie hier auch gleich in der mail lesen könnt !!!!
müssen aber mindestens drei sieen weil sie angst haben auf den entwicklungskosten sitzen zu bleiben !!!
Hier der email kontakt:
das Problem ist daß wir so Projekte schon häufiger gemacht haben, es waren dann meist nur Einzelumbauten bei denen wir auf den Entwicklungskosten Sitzen geblieben sind. Wenn Sie 3 Leute zusammen bekommen, machen wir ein Kit.
MFG
Komo-Tec GmbH
Robert Bosch Str.30
D-56743 Mendig
Tel.: 02652/989536
Fax.: 02652/989540
Web.: www.Komo-Tec.de
Gesendet: Sonntag, 5. April 2009 13:26
An: Komo Tec
Betreff: Betreff: AW: Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland
könnt hier dann nicht ein kit für den wagen machen ???? habe da noch zieg andere leute die sich auch eine leistungs steigerung beim celica wünschen durch ein kompressor kit !! postet das ganze dann auch ins celica forum mit über 2000 usern !!!
gruß
marco
---------------------------------------------------------------------------------------
Datum: 03.04.2009 09:29:21
An: Marco Motzkus
Betreff: AW: Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland
Kann lader und know how liefern aber leider kein komplett kit is
Komo-Tec GmbH
www.komo-tec.com
Gesendet: Donnerstag, 2. April 2009 16:58
An: Komo Tec <info@Komo-tec.com>
Betreff: Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland
hmm also können sie mir absolut nicht weiter helfen oder wie darf ich das nun verstehen ???
-------------------------------------------------------------------------------------
Datum: 02.04.2009 15:30:19
An: MarcoMotzkus
Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland
Hallo
Wir verwenden für den 1 zz motor den c30-84 lader. Für die lotus elise haben wir ein kit. Dies wird leider bei ihnen nicht passen.
Mfg
Koblitschek
Komo-Tec GmbH
www.komo-tec.com
Gesendet: Mittwoch, 1. April 2009 22:15
An: info@rotrex-deutschland.de <info@rotrex-deutschland.de>
Betreff: Anfrage an Rotrex-Deutschland
Nachricht: Hallo Ich woltemal fragen welchen kompressor sie mir für einen toyota celica S t23 1,8l 143 ps empehlen würden wie schaut das mit dem einbau und der abstimmung aus ??? Bauen sie auch Kompressoren ein ?? Wenn ja Was würde das ganze Mt einbau und abstimmung kosten ??? MFG MarcoMotzkus
ALso leute was sagt hier dazu ????