Wer von uns vekauft denn da seine Celi ??

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Mag in dem Fall zwar stimmen, aber allgemein gesprochen war der Fuchshund wieder viel zu vorschnell. Ich kann Dir eine Reihe S aufzählen, die auch 260 auf dem Tacho hat ;)

Ist das Planet's alte? Mal wieder? :D

Auf jeden Fall hat der Händler einen Vollschuss mit dem Preis, den er verlangt :rolleyes: Wer ruft an und sagt ihm das?

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kaufmann
Jupp, ist Planet's Alte. Die hat doch gerade erst der Nachbesitzer von Planet wieder zurückgegeben, weil sie einfach nichts mehr taugte nach dem neuen Motor... Der Händler tickt nicht ganz richtig

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Welche S hat den Tacho bis 260? Auf jeden Fall kenne ich keine S mit rotem Bereich bei +8krpm.

Die sieht stark nach Planet's Celica aus. Veilside Heck, Invader der Rest + TTE Felgen. Bei der Vorgeschichte mit dem Motor, wäre der Preis erst recht weit überzogen.

SteffenTS

Well-Known Member
Seit
31. August 2006
Beruf
Produktdesigner
Wenn er aus dem Kreis Göppingen kommt ist es seine, hab mich mit dem Händler unterhalten.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
@Dragon: Beim Preis sind wir uns einig.

Scholle hat ne Tachoscheibe mit erweiterter Skala. Da steht die 260 einfach weiter unten. Das da ist eindeutig ein TS Tacho würde ich mal behaupten.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@Dragon: Beim Preis sind wir uns einig.

Scholle hat ne Tachoscheibe mit erweiterter Skala. Da steht die 260 einfach weiter unten. Das da ist eindeutig ein TS Tacho würde ich mal behaupten.
@Thomas: In diesem Falle ja.... ich habe nur generell davor gewarnt, dass manche losbrüllen "TS" nur weil eine 260 auf dem Tacho steht. Weil es eben nicht immer der Fall ist ;)

Hier schon - aber ich habe ja auch nie was gegenteiliges zu diesem Fahrzeug behauptet :D

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
Und die PS-Zahl könnt doch dann erst Recht zu dieser TS passen :D
So windet sich der Verkäufer raus, wenn jemand mit der Leistung nicht zufrieden ist *fg*

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Jo ist meine/sonic18ts seine :D

Würd am liebsten mal eine probefahrt machen ob der weiss der geier wievielte motor jetzt hin haut!

Bevor ihr jetzt alle auf den händler schimpft.
Der händler den ich damals aufgesucht hatte hat das auto so vermurkst,das selbst die nicht mehr weiter wussten!Und das will bei dem autohaus vogel was heissen!!!

Der preis ist leicht hoch :D