Toyota Celica APR

celit23

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
Industrie Mechaniker
ja meine ich aber konnte es nimmer ändern fg:D

doch das mit den 250 Meisterstunden müste stimmen ;)

war auf jedenfall ein Kunstwerk so wie ich mitgekriegt hab nigs hat gepasst:rolleyes:

das hätte an nen Vw Bus besser gepasst:D

*Klugscheißemodus On*

schon mal vorrausgesetzt das es hier nicht der richtige Platz ist für nen Mobile.de Inserat zu veröffentlichen ;) geh ich davon asu das es ein Fake ist.
Wenn man richtig hinschaut sieht man das es eigentlich 2 verschiedene Lackierungen sind.Preis...naja...vielleicht nicht mal übertrieben...:rolleyes:
Mir kommt das ganze ein wenig Spanisch vor...just my 2 cents ;)

*Klugscheißermodus Off*

Greetz

die bilder sind schon von ein und der selben celi, hab nen bericht über sie, und habs auch schon live gesehen! das kit muss wirklich miserabel gepasst haben, ist nun aber wirklich perfekt drauf! 250 arbeitsstunden,... bisl dick aufgetragen würde ich sagen!
15000€ für das auto,.... hmmm bisl wenig, aber für nen fake zu viel!

Die Tuningzeitschrift habe ich noch hier herumliegen in der diese Celi vorgestellt wurde. Da stand nur was von 150h drinen und der 19 jährige hat die auf 100% pump gekauft und zusammengebaut. Na Mahlzeit :D

habe die Celi auf der Tuningworld am Bodensee gesehen und den Typ dazu.... :) :D
zum Glück sind die anderen Celifahrer net solche Poser.... :D

:D ...

naja ... hauptsache ein apr-kit drauf ... aber innen is dann bis auf die mittelkonsole sense ... nit mal ne tacho-verschönerung oder sonst was ...

auf die pokal-tatsache kann ich mich nur anschließen ... das da einige feine celis aus unserer comm dem sicher alles weggeschnappt hätten :)

siehe gentlemen ... is zwar der gleiche aufbau aber allein das innere :) hätt den schon vom stockerl geblasen

Ich find sie schön. Wär vier Jahren hättest du damit sicher noch nen Pokal bekommen - aber heute sicher nicht mehr.

Ist etwas lieblos gemacht. Bodykit, Felgen, Mittelkonsole - fertig. Keine Details. Kommt glaube ich aus der Konstanzer Kante.

Zurück