JonZee#13 Well-Known Member Seit 11. April 2011 Beiträge 406 16. April 2011 #1 hey leute, wer kann mir sagen wie diese felgen heißen? und was für ne größe könnte das sein auf dem bild? Was haltet ihr allgemein von der optik?!
hey leute, wer kann mir sagen wie diese felgen heißen? und was für ne größe könnte das sein auf dem bild? Was haltet ihr allgemein von der optik?!
C Celi-Tune Well-Known Member Seit 27. November 2006 Beiträge 213 Ort Lilienthal b.Bremen Beruf Logistik 16. April 2011 #2 Es könnten die Rial Oslo sein gibts von 15-18 Zoll in Polar Silber.
JonZee#13 Well-Known Member Seit 11. April 2011 Beiträge 406 16. April 2011 #3 hmm ja, des kommt den schon sehr nahe! aber ich glaub die sehen trotzdem noch nen tick anders aus ...
hmm ja, des kommt den schon sehr nahe! aber ich glaub die sehen trotzdem noch nen tick anders aus ...
Checker Well-Known Member Seit 15. Februar 2006 Beiträge 4.338 16. April 2011 #4 Das sind meine alten RH Vesuv. Aber ich hatte die in 17 Zoll. Das auf dem Foto dürften 18 Zoll sein. Und meine Meinung dazu: I LOVE THEM!
Das sind meine alten RH Vesuv. Aber ich hatte die in 17 Zoll. Das auf dem Foto dürften 18 Zoll sein. Und meine Meinung dazu: I LOVE THEM!
JonZee#13 Well-Known Member Seit 11. April 2011 Beiträge 406 16. April 2011 #5 yeah, danke!!! das sind sie! und danke auch für deine meinung, ich find auch die kommen ZIEMLICH FETT! ...vor allem wenn die Celi silber is (wie meine)
yeah, danke!!! das sind sie! und danke auch für deine meinung, ich find auch die kommen ZIEMLICH FETT! ...vor allem wenn die Celi silber is (wie meine)
T23-S Well-Known Member Seit 12. Mai 2007 Beiträge 1.109 Ort LK. Traunstein (TS)/ Chiemgau 16. April 2011 #6 . Und meine Meinung dazu: I LOVE THEM! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Deine Alten sind meine Neuen und ich geb sie nicht mehr her, weil ich sie schön finde .
. Und meine Meinung dazu: I LOVE THEM! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Deine Alten sind meine Neuen und ich geb sie nicht mehr her, weil ich sie schön finde .