Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider sind das nicht die Barracuda Tzunamee und es sind auch keine Brock B26. (weil die polierten Speichen bei den beiden Felgenmodellen auf dem Tiefbett auseinanderlaufen und das sieht dann so aus wie´ne Schneeflocke)
Ich fahre die Barracuda Tzunamee, aber das könnten die HPD Spinout Black Felgen sein. Die sehen sich sehr ähnlich. Ich meine der User Pret hatte diese damals auf seiner Celica.
Ich finde die Tzunamee irgendwie schöner, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;-)
ich wollte dir gestern auch gleich antworten, dass es die Tzunamee sind. Hab den post aber nachdem ich mir die Felge nochmals angeschaut habe wieder gelöscht.
Die grade Speiche zwischendrin weicht ja ab von der Tzunamee.
Vom Emblem her (was allerdings sehr schlecht zu erkennen ist in der Vergrößerung) könnte es eine Platin-Felge sein.
Allerdings ist sie im aktuellen Felgen-Programm nicht drin, dann müsste es eine ältere sein.