Wer is spontan? Nächsten Sonntag Mega Treffen in Karlsruhe

Dragon T23

Well-Known Member
Seit
18. April 2008
Beruf
Fahrzeugbau
:D:D:D nee ich mecker net

aber trotzdem vielen dank für dein bescheid sagen;)

So und jetzt noch ne extra Liste wer ohne Fahrzeug kommt :D:D:D

1. Reniro
2. TLGADE

Zuletzt bearbeitet:
C

Cosmo

Guest
hmmm wäre echt zu überlegen !
ich würde fast mal sagen ich bin dabei !
sage aber 1-2 tage vorher bescheid !!

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Melde ich mich auch mal wieder zu Wort zweck After-Show-Grillen/chillen

Ich würde vor schlagen das die ersten schon ab 10:00 morgens bei mir eintreffen können (von mir aus auch eher, aber bitte vorher per PM beischeid geben damit ich auch wach bin!) um dann bei mir, ihr Fleisch(Essen, Getränke) zu lagern.

Ich würde sagen wir können bis 11:00 bei mir verweilen und machen uns dann mal so gegen 11:15 auf den Weg zum besagtem Ort.
Ankunft dürfte dann so gegen 11:30 sein.

Sooooo, wie lange bleiben wir dann dort? Denkt an diese brutale Hitze.
Ich möchte nochmal darauf hinweisen das es äußerst sinnvoll wäre Sonnenschirme mitzubringen sofern ihr welche habt.

Irgendwenn werden wir dann wohl gemeinsam zurück fahren. (Uhrzeit lass ich mal offen)

@ Grillen bei mir:

-Eisgekühlte getränke werdet ihr haben, lasst mich mal machen :D
-Grill anfeuern dürften wa, wenn jeder pustet, in 20 Min geschafft haben (Brickets)
-Kaffee, Sodas, Bier & Schnappes steht bereit soweit.

Wann ihr fahren wollt ist euch überlassen, ich hab Platz, falls es ganz schlimm kommen sollte könnte ich auch noch schlafplätze anbieten

Wer bringt was mit?

Jeder sollte grundsätzlich schonmal das mitbringen was er selber gerne Essen oder trinken möchte! Keine Sorge, bei mir kann man alles kaltstellen.
(ich werde nur ne Großpackung Würstchen hier haben, da ich aus Erfahrung weiss, das eh immer zuviel eingekauft und mitgebracht wird ;) )
Wenn wer noch Brot/Baguettes/Brötchen besorgen kann wäre das auch super.
Soßen, Senf und Ketchup hab ich auch alles hier. Wer nen Extrawunsch hat, einfach mitbringen.

Einen Sonnenschirm sollte jeder einen mitbringen der einen hat, will nicht das jemand nen Hitzschlag bekommt.

Wenn ich noch was vergessen haben SOLLTE, einfach hier im Thread melden. Ich antworte schon.

Mir wäre es auch noch lieb wenn mir jeder, der vor hat mitzugrillen, noch eine PM (mit Anzahl der Personen die er geladen hat) schreibt damit ich das ungefähre Ausmaß dieser Katastrophe abschätzen kann :p

Falls wer schon am Sams Abend anreisen möchte:

Kein Problem, schreibt mir einfach eine PM ich antworte dann wann wo und wie. Können wa noch Abends bedenkenlos einen krachen gehen!:D

Edit:\

Wasserpfeife ist auch startklar, wer den Abend ruhig ausklingen lassen will, soll auch die Gelegenheit dazu haben (Hab auch noch ein beachtliches Sortiment an Tabak da :D )

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
mh, mit 11uhr bei dir wird bei mir echt knapp.... dann werd ich wohl mal die kühltasche voll mit kühlakkus packen:eek:

weiß jetzt grad nich wie lang das ganze geht, denke aber, dass wir zumindest mal die Bewertungen abwarten sollten, weil Chris ja beim S&S mitmacht.

ich könnt 2-3 kräuterbaguettes mitbringen, die kann man auf dem grill aufbacken. Wenn die aufgetaut sind is es ja nich so schlimm.

was is mit Salat?

Dragon T23

Well-Known Member
Seit
18. April 2008
Beruf
Fahrzeugbau
Hy Shade

Also denke mal bei uns wird es auch nix mit 11 Uhr werden treffen uns da ja erst mal beim Checker.
Und fahren dann so wie ich es verstanden hab zusammen nach KA.

Achja ich bring 2 Leutz mit weist ja wer

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Ach Dunja, dann musst halt ein Stündchen früher aufstehen :p

Krauterbaguettes sind immer gut, ich habe aber noch KEINEN ANGESCHLOSSENEN HERD, die küche wird erst nächste woche komplett fertig gestellt

(bitte denkt jetzt nicht "OMG in was für einem Loch lebt denn der!?!? ôO ) :eek:
Alles halb so schlimm wie es sicht anhört

Salat ist sone Sache, den müsste man frisch machen denn ne längere Autofahrt...ich weiss ja nicht. Ich bin kein großer Salatfan ergo, ich kann auch keinen machen ^^"""

Aber auch hier gilt, wer salat haben will, mitbringen :)
(Aber bitte nicht in so einer riiieeeesiiiiieeeegen Salatschüssel :eek: )

@ Leutz die nicht um 11 da sein können:

Wecker 1-2h eher stellen! :D

Dragon T23

Well-Known Member
Seit
18. April 2008
Beruf
Fahrzeugbau
@ Leutz die nicht um 11 da sein können:

Wecker 1-2h eher stellen!

Hmm mal sehen was de3r Checker und der Rest dazu sagenvon mir aus wäre ich auch schon um 11 bei dir :D:D

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Jetzt mal wieder back to Topic:

Mir wäre es schon lieb wenn wir zusammen einfahren können damit wir eben auch alle zusammenstehen können :eek:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
wer lesen kann is klar im Vorteil:rolleyes:
ich hab geschrieben, dass man die Baguettes auch auf den Grill legen kann !!!!

das hat nix mit früher aufstehen zu tun, ich steh an dem Tach schon um 7.30Uhr auf, kann aber trotzdem hier erst so gegen 11Uhr wegfahren;)
na mal sehen wie ich das manage.

hab ich von grünem Salat gesprochen?:cool: ..... könnte ja gesund sein oder wie:p

na das es einen Treffpunkt irgendwo zwischen 11.30Uhr und 12Uhr stand doch schon fest? War das nich bei dir vor der Haustür oder so?
Fänd es allerdings besser wenn es irgendwas in der Nähe von dem eigentlichen Treffen gäbe, Baumarkt-Parkplatz oder so, gibts da nix?

Dragon T23

Well-Known Member
Seit
18. April 2008
Beruf
Fahrzeugbau
Also Platzreservierung ist gemacht daran sollte es net scheitern wart nur noch auf die bestätigung von KA.

Wie gesagt mir ist es egalob ich um 11 in KA eintreff oder um 12 hab damit kein problem

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
@Dunja:
Ich habe dich schon richtig verstanden das es auf den Grill soll. Meine Aussage sollte an all diejenigen gehen die ne tiefkühlpizza oder sowas mitbringen wollen.
Nicht mehr, nicht weniger ;)

Warum kannste denn nich eher los? hält dich dein Mann zuhase fest oder was? xD

@Dragon
Gut, dann sei schon um 11 hier! :D