Melde ich mich auch mal wieder zu Wort zweck
After-Show-Grillen/chillen
Ich würde vor schlagen das die ersten schon ab 10:00 morgens bei mir eintreffen können (von mir aus auch eher, aber bitte vorher per PM beischeid geben damit ich auch wach bin!) um dann bei mir, ihr Fleisch(Essen, Getränke) zu lagern.
Ich würde sagen wir können bis 11:00 bei mir verweilen und machen uns dann mal so gegen 11:15 auf den Weg zum besagtem Ort.
Ankunft dürfte dann so gegen 11:30 sein.
Sooooo, wie lange bleiben wir dann dort? Denkt an diese brutale Hitze.
Ich möchte nochmal darauf hinweisen das es
äußerst sinnvoll wäre Sonnenschirme mitzubringen sofern ihr welche habt.
Irgendwenn werden wir dann wohl gemeinsam zurück fahren. (Uhrzeit lass ich mal offen)
@ Grillen bei mir:
-Eisgekühlte getränke werdet ihr haben, lasst mich mal machen

-Grill anfeuern dürften wa, wenn jeder pustet, in 20 Min geschafft haben (Brickets)
-Kaffee, Sodas, Bier & Schnappes steht bereit soweit.
Wann ihr fahren wollt ist euch überlassen, ich hab Platz, falls es ganz schlimm kommen sollte könnte ich auch noch schlafplätze anbieten
Wer bringt was mit?
Jeder sollte grundsätzlich schonmal das mitbringen was er selber gerne Essen oder trinken möchte! Keine Sorge, bei mir kann man alles kaltstellen.
(ich werde nur ne Großpackung Würstchen hier haben, da ich aus Erfahrung weiss, das eh immer zuviel eingekauft und mitgebracht wird

)
Wenn wer noch Brot/Baguettes/Brötchen besorgen kann wäre das auch super.
Soßen, Senf und Ketchup hab ich auch alles hier. Wer nen Extrawunsch hat, einfach mitbringen.
Einen Sonnenschirm sollte jeder einen mitbringen der einen hat, will nicht das jemand nen Hitzschlag bekommt.
Wenn ich noch was vergessen haben SOLLTE, einfach hier im Thread melden. Ich antworte schon.
Mir wäre es auch noch lieb wenn mir jeder, der vor hat mitzugrillen, noch eine PM (mit Anzahl der Personen die er geladen hat) schreibt damit ich das ungefähre Ausmaß dieser Katastrophe abschätzen kann
Falls wer schon am Sams Abend anreisen möchte:
Kein Problem, schreibt mir einfach eine PM ich antworte dann wann wo und wie. Können wa noch Abends bedenkenlos einen krachen gehen!
Edit:\
Wasserpfeife ist auch startklar, wer den Abend ruhig ausklingen lassen will, soll auch die Gelegenheit dazu haben (Hab auch noch ein beachtliches Sortiment an Tabak da

)