Wer hat die INVIDIA ein Österreich eingetragen?

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
Kann mir jemand bitte seine Eintragung scannen? :)

danke!

Mosh`-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ja ist eingetragen worden ... tirol machts möglich ^^
leider steht dabei mit eingesetztem silencer, aber wissen eh die wenigsten was das genau sein soll :p

matce hast pn

cheers
mosh

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
Wie von Tirol? Bist leicht Tiroler Knödel... Naja möglich ist es, wenn DB und Abgase passen und ned vergessen der Endtopf muss auch die vorgeschriebene bodenfreiheit haben... leider wird mohr nicht mehr hergestellt aber gute alternative gefunden power rohr oder doch power mohr? müsste ich nochmal nachschauen, gibt es test sounds zum anhören von verschiedenen Auspuff Anlagen?

LG Walter

bojangles

Well-Known Member
Seit
9. September 2007
Wie von Tirol? Bist leicht Tiroler Knödel... Naja möglich ist es, wenn DB und Abgase passen und ned vergessen der Endtopf muss auch die vorgeschriebene bodenfreiheit haben... leider wird mohr nicht mehr hergestellt aber gute alternative gefunden power rohr oder doch power mohr? müsste ich nochmal nachschauen, gibt es test sounds zum anhören von verschiedenen Auspuff Anlagen?

LG Walter
schau mal auf youtube, einfach "invidia celica","celica hks exhaust" oder ähnliches eingeben. für viele anlagen gibts dort soundfiles/videos
am ende wirst du feststellen, dass der TRD am besten klingt:)

Mosh`-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
lol na komm aus nö ^^
aber die tüv convention hats eben möglich gmacht ...
wurde alles gemessen vom prüfer damals und gabs keine probs ...

celi-driver hast pn :)

cheers
mosh

Celi-Driver

Active Member
Seit
21. Mai 2006
Beruf
Brandschutztechniker
Super, danke!

Werd mal nachfragen wie es bei uns ausschaut, ein Arbeitskollege
kennt einen Prüfer bei der MA46 der hin und wieder ein Auge zudrückt.

Eero

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Technik & Grafik
ich hab meine voriges jahr auch schon in tirol eintragen lassen... ich war damals so quasi das versuchkaninchen gewesen für die tüv stelle dort :D aber es wurde alles eingetragen (hat auch genug gekostet :rolleyes:) + 1000km strecke :cool: aber wie gesagt eben auch nur in verbindung mit silencer! (aber einmal bin ich ohne silencer neben einen polizisten vorbei gefahren, der am straßenrand stand mit seinem motorrad! ich hab noch nie nen so dumm schauenden polizisten gesehen :D:D)