T23 Suche TRD Spoiler den man eingetragen kriegt

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von YusufXY633, 21. Juli 2022.

  1. YusufXY633

    YusufXY633 New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey ich bin ganz neu in dem celica Forum ich suche jz schon seid längerem nach einem TRD Spoiler für meinen 2000bj. T23 (1zz) ich wäre bereit bis zu 420€ zu zahlen wenn er ECHT in PERFEKTEM Zustand ist.
    + des ist mein erstes Auto ich hab noch keine Erfahrung mit tüv und so also wären irgendwelche Tipps auch ganz nice wie man den eingetragen kriegt
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
  3. YusufXY633

    YusufXY633 New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen vielen Dank dir
     
  4. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Original in perfektem Zustand kannst du meiner Meinung nach für den Preis vergessen. Im seltensten Fall bekommt man den in Deutschland, daher wirst ihn importieren müssen, ergo evtl Zoll und Frachtkosten.
    Ob du ihn dann auch eingetragen bekommst liegt im ermessen deines TÜVs. Würde das auf jeden Fall im Voraus klären bevor du umsonst Geld ausgegeben hast.
    Replika mit Gutachten hab ich auf die schnelle nicht gefunden und ob die passgenau sind weiß ich auch nicht.
     
  5. YusufXY633

    YusufXY633 New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gute idee eigentlich hab einen Kollegen in Japan muss den mal suchen lassen
     
  6. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Kannst es auch mal bei Ebay UK probieren, da hat man manchmal Glück.
     

Diese Seite empfehlen