Hallöchen ihr Lieben!
Möchte gerne 19 Zoll auf meiner t23 fahren. Habe im Forum selbst gelesen, dass die meisten jedoch 18 Zoll fahren.
Wer fährt 19 Zoll und in welchen Dimensionen bzw. welche Felgen habt ihr drauf ? Würde mich über kleine Hinweise/Erfahrungen/Bilder freuen
LIEBE GRÜßE! <3
Möchte gerne 19 Zoll auf meiner t23 fahren. Habe im Forum selbst gelesen, dass die meisten jedoch 18 Zoll fahren.
Wer fährt 19 Zoll und in welchen Dimensionen bzw. welche Felgen habt ihr drauf ? Würde mich über kleine Hinweise/Erfahrungen/Bilder freuen
LIEBE GRÜßE! <3