Welcome CAR-Freitag

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
dürfte hin kommen. vermutlich ehr etwas später.

Wen die Adresse interessiert:
Ehmetsklinge Zaberfeld
Fronhälde
74374 Zaberfeld

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Dunja Felix und ich steigen in schützingen ein .. werden da an der ortseinfahrt warten und uns hinten dann einfach anschließen... Könnt ja auch mitkommen :)

kVibez

Well-Known Member
Seit
2. September 2011
Jau wäre cool wenn ein paar Celica Fahrer(innen) die schon im Konvoi sind vllt anhalten wenn sie uns sehen - damit wir in den Konvoi einbiegen können :D

Sonst sind eventuell hinter dem Konvoi irgendwelche Fremde nicht Japaner und die werden dann zum Non-JDM-Sandwich wenn wir uns ganz hinten erst anschließen :D

celicatreiber

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2011
Jau wäre cool wenn ein paar Celica Fahrer(innen) die schon im Konvoi sind vllt anhalten wenn sie uns sehen - damit wir in den Konvoi einbiegen können :D

Sonst sind eventuell hinter dem Konvoi irgendwelche Fremde nicht Japaner und die werden dann zum Non-JDM-Sandwich wenn wir uns ganz hinten erst anschließen :D
Jap, hab ich grad mit alex besprochen, wir lassen euch dann rein....am stausee werden wir wohl so ca 13.15 sein:).....also bis morgen

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Dunja Felix und ich steigen in schützingen ein .. werden da an der ortseinfahrt warten und uns hinten dann einfach anschließen... Könnt ja auch mitkommen :)
Ein paar treffen sich auch am ATU / Wilferdinger Höhe und fahren da spätestens um 10Uhr los nach Tamm. Vielleicht wollt ihr beiden auch da mitfahren?

Wann wollt ihr denn ansonsten losfahren nach Schützingen und wo?
Würde das dann kurzfristig entscheiden und mich bei dir melden.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
klingt nich schlecht, könnte uhrzeittechnisch klappen. Ich meld mich wie gesagt wenn ich mitfahr.