Hallo Ihr lieben,
Bald ist es wieder soweit CARFREITAG
Ich fände es toll wenn wir auch dieses Jahr wieder ein tolles Treffen hinbekommen würden.
Hab mit ein paar Usern auch schon drüber geredet,
Mein Plan würde wie folgt aussehen:
1) Treffen am Breuningerland in Tamm / Ludwigsburg
2) Danach eine schöne Ausfahrt in der alles dabei ist Stadt / Wald / Kurven evt auch ein bisschen Autobahn je nach dem was euch lieb ist
3) Fotoshooting .. für einen guten platz werd ich je nach Ausfahrt und strecke dann noch schauen
4) zusammen Abendessen / etwas Trinken im Oops ( Sportsbar ) dort kann man auch Billiard und Dart spielen wirklich gut dort
Ich werd dort dann genug Plätze reservieren sobald sicher ist wer alles dabei ist
Auf ein tolles Treffen bis hoffentlich bald
Sicher dabei:
(1) MizZy
(2) NewBine
(3) Reniro +1
(4) Jonzee
(5) Celicatreiber
Bald ist es wieder soweit CARFREITAG
Ich fände es toll wenn wir auch dieses Jahr wieder ein tolles Treffen hinbekommen würden.
Hab mit ein paar Usern auch schon drüber geredet,
Mein Plan würde wie folgt aussehen:
1) Treffen am Breuningerland in Tamm / Ludwigsburg
2) Danach eine schöne Ausfahrt in der alles dabei ist Stadt / Wald / Kurven evt auch ein bisschen Autobahn je nach dem was euch lieb ist
3) Fotoshooting .. für einen guten platz werd ich je nach Ausfahrt und strecke dann noch schauen
4) zusammen Abendessen / etwas Trinken im Oops ( Sportsbar ) dort kann man auch Billiard und Dart spielen wirklich gut dort
Ich werd dort dann genug Plätze reservieren sobald sicher ist wer alles dabei ist
Auf ein tolles Treffen bis hoffentlich bald
Sicher dabei:
(1) MizZy
(2) NewBine
(3) Reniro +1
(4) Jonzee
(5) Celicatreiber