T23 Welches Kit und Felgen sind das?

ugur44

New Member
Seit
26. September 2010
Hallo Leute,
bin kurt davor mir nen Celi zu kaufen, weil ich schon jahrelang von diesem Auto schwärme :D
also stock sieht der ja leider nicht so berauschend aus ^^ aber getunt einfach unvergleichlich.
Nun habe ich im Inet einen Celi gefunden (besser gesagt auf Autoscout24) , welches so getunt wurde wie ich es mir vorstelle. dezent udn nicht allzu krass.

Könnt ihr mir verraten wie das Kit und vor allem die Felgen heißen?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brijnytkxsbf

MfG

Ja, getuned sieht die Celica genauso unvergleichlich aus - wie die fast serienmäßige auf den Bildern! :D

Das "bodykit" ist hier eine TTE (?)-Frontlippe, potentiell lackierte Serien-Seitenschweller und ein serienmäßiges Heck mit getönten Nebelschlussleuchten.

Ziemlich viel "unberauschende" Serienmäßigkeit, dafür, dass dir diese Celica so gut gefällt. ;)

Felgen sind von Barracuda und heißen "Velvet".

ich verrats dir, aber nur wenn du dir gleich angewöhnst, dass es DIE Celica heißt:D

also die Front, das ist ne original Toyota-Spoilerlippe. Ebenfalls die Schweller.
Heck is nichts verändert, ist original.
Bei den Alus muß ich leider passen.

oh das ging ja echt flott danke ^^
also die seitenschweller und das heck sind auf jeden fall serie? hmm sieht iwie total ,,anders'' aus finde ich :D
und die Lippe ist aber definitiv keine serie...denn unter den nebelscheinwerfern befindet sich so eine art öffnung...

Dann schau dir den Wagen doch einfach mal richtig an.

Und der Rest steht etwas weiter oben.

Jop Rob;) .... aber is keine TTE-Lippe sondern Toyota:)

@ugur44: die Lippe is keine Serie, wie bereits von Robs und mir gepostet

Was ist das denn für ein Rind, das ausschliesslich Fotos im Dunkeln für ein Verkaufsangebot einstellt? :confused:
Macht jedenfalls einen sehr unseriösen Eindruck... :rolleyes:

Ja und hatt n Motorschaden... klingt doch gut! :eek:

Viel spaß beim Motortausch!

Wen du es nicht selber machen kannst, oder einen an der Hand hast , der dir das macht ... Finger weg!

Zurück