T23 Welches Kit und Felgen sind das?

Seit
26. September 2010
Hallo Leute,
bin kurt davor mir nen Celi zu kaufen, weil ich schon jahrelang von diesem Auto schwärme :D
also stock sieht der ja leider nicht so berauschend aus ^^ aber getunt einfach unvergleichlich.
Nun habe ich im Inet einen Celi gefunden (besser gesagt auf Autoscout24) , welches so getunt wurde wie ich es mir vorstelle. dezent udn nicht allzu krass.

Könnt ihr mir verraten wie das Kit und vor allem die Felgen heißen?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brijnytkxsbf

MfG

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Ja, getuned sieht die Celica genauso unvergleichlich aus - wie die fast serienmäßige auf den Bildern! :D

Das "bodykit" ist hier eine TTE (?)-Frontlippe, potentiell lackierte Serien-Seitenschweller und ein serienmäßiges Heck mit getönten Nebelschlussleuchten.

Ziemlich viel "unberauschende" Serienmäßigkeit, dafür, dass dir diese Celica so gut gefällt. ;)

Felgen sind von Barracuda und heißen "Velvet".

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich verrats dir, aber nur wenn du dir gleich angewöhnst, dass es DIE Celica heißt:D

also die Front, das ist ne original Toyota-Spoilerlippe. Ebenfalls die Schweller.
Heck is nichts verändert, ist original.
Bei den Alus muß ich leider passen.

Seit
26. September 2010
oh das ging ja echt flott danke ^^
also die seitenschweller und das heck sind auf jeden fall serie? hmm sieht iwie total ,,anders'' aus finde ich :D
und die Lippe ist aber definitiv keine serie...denn unter den nebelscheinwerfern befindet sich so eine art öffnung...

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Jop Rob;) .... aber is keine TTE-Lippe sondern Toyota:)

@ugur44: die Lippe is keine Serie, wie bereits von Robs und mir gepostet

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Was ist das denn für ein Rind, das ausschliesslich Fotos im Dunkeln für ein Verkaufsangebot einstellt? :confused:
Macht jedenfalls einen sehr unseriösen Eindruck... :rolleyes:

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Ja und hatt n Motorschaden... klingt doch gut! :eek:

Viel spaß beim Motortausch!

Wen du es nicht selber machen kannst, oder einen an der Hand hast , der dir das macht ... Finger weg!