Welchen würdet ihr eher kaufen?

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Zumindest würde ich beim 2.Angebot ( blaue TS EZ 2002) ganz schön den Preis drücken, denn die steht schon ewig und 3 Tage zum Verkauf.

Ansonsten sind beide erstmal zu hoch angesetzt und man müßte sich vor Ort nen Überblick zum Zustand + Vorgeschichte machen. Ich tendiere aber eher zur blauen, wenn der Preis Richtung 13900¤ oder weniger geht.

ArgonautGR

Well-Known Member
Seit
9. September 2007
Beruf
Produktmanager (Fahrzeugbranche)
Jap, beide Angebote stehen schon ewig da und da ich selber bei einem Toyota AH arbeite, weiss ich was da so am Preis machbar ist. ;)
Bei dem blauen gab es aber schon 3 Vorbesitzer, was mich ein wenig stutzig macht. Da muß man wohl genauer nachfragen.

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Jap, beide Angebote stehen schon ewig da und da ich selber bei einem Toyota AH arbeite, weiss ich was da so am Preis machbar ist. ;)
Bei dem blauen gab es aber schon 3 Vorbesitzer, was mich ein wenig stutzig macht. Da muß man wohl genauer nachfragen.
3 Vorbesitzer sind schon heftig. Nee, da würde ich die Finger von lassen. Ich persönlich würde noch bis zum Frühling warten, da gibt es dann Erfahrungsgemäß mehr Angebote, wenn auch nicht immer günstig.

ArgonautGR

Well-Known Member
Seit
9. September 2007
Beruf
Jo, wollte mit der suche eher am Februar/März beginnen, aber wenn was gutes reinkommen würde, würd ich auch vorher zuschlagen. Sonst schau ich mir das bei gelegenheit mal an und überstürze nichts.

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Nope....
Hab mir die Pix nicht angeschaut...aber die TS hat auch nur 1 Endrohr!!!
Beim Hund's-Ei Touscon oder wie der heisst hat die 200PS Maschine 2 Endrohre und die schwache nur eins aber bei uns nit!!!:D

MfG Flu

FloWin

Well-Known Member
Seit
15. März 2006
Nope....
Beim Hund's-Ei Touscon oder wie der heisst hat die 200PS Maschine 2 Endrohre und die schwache nur eins aber bei uns nit!!!:D

MfG Flu
Tiburon (US) Coupe (EU) meinst du doch oder?? denn der Tucson ist ja der kleine bruder vom Santa Fe und als mini SUV nicht unbedingt mit der celica zu verwescheseln.;)

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Nope....
Beim Hund's-Ei Touscon oder wie der heisst hat die 200PS Maschine 2 Endrohre und die schwache nur eins aber bei uns nit!!!
Den gibt es nur mit 143 und 167PS und beide haben 2 Endrohre ;) Aber das ist Offtopic.

Bei den Angeboten oben sind die Preise schon noch relativ optimistisch, denn immerhin stehen die guten Stücke schon nen weilchen aufm Hof und sind 7 Jahre alt. Wenn da am Preis nicht noch ein bißchen was geht, würde ich auch noch abwarten.

ArgonautGR

Well-Known Member
Seit
9. September 2007
Beruf
Ja die Preise sind mir definitiv auch zu hoch. Im Oktober gab es noch weitaus günstigere Angebote, mit ähnlichen Daten zum Verkauf. Aber da konnte ich mir noch keinen erlauben. ;)
Also abwarten und Tee trinken... da wird preislich noch was gehen.....