Welchen Shortshifter?

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beiträge
1.838
Ort
Baden Württemberg
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Hallo Community, Ich bin auf der Suche nach nem ordentlichen Shortshifter, was könnt ihr mir da empfehlen? darf auch etwas mehr kosten!

Was haltet ihr von dem TRD Shortshifter?
 

Anhänge

  • 912TRD_QuickShift_Beispiel.jpg
    912TRD_QuickShift_Beispiel.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 79
TRD is top! BMC kann ich aber auch nur wärmstens empfehlen! Und wenn dus richtig kurz haben willst, dann biste mit dem TWM bestens bedient!
 
Kauf was richtiges
TRD oder so ...

Mein 60€ Teil war n Krampf
 
TRD ist natürlich TOP ... ich hab aber um die 10 Megan verkauft, alle zufrieden :)

TRD kann ich dir mom. günstig besorgen, da ein GB stattfinded :)
 
Der Megan ist wirklich Top zu dem Preis. :cool:
Das einzige doofe bei ihm ist das kein neuer Sicherungsring dabei ist. :(
 
... und der gern GERNE mal kaputt beim Ausbau... und dann stehste auffem Schlauch...
 
ja bei mir is er ja auch kaputt ;) und selbst wenn man ihn ganz runterbekommt so richtig fest ist das teil nicht mehr. Aber die Lösung is einfach und hebt besser als das original :cool:
 
@Celi_t23
Da lagt der Grund aber wohl da, daß er einen Shifter für einen Rechtslenker bekommen hat!!
 
also ich hab mir aus kanada nen B&M geholt, laut den tuning spezialisten machen die die besten shortshifter der welt! beim einbau hilft eine ausführliche einbau anleitung und alle teile die man wegschraubt oder wegmacht sind im liefer umfang dabei und werden somit von neuen ersetzt. das ergebniss ist wirklich atemberaubend, wobei ich keine vergleichsmöglichkeiten habe!
http://www.bmracing.com/index.php?id=products&sid=4&cat=3&subcat=15&pid=202

die haben auch einen partner in deutschland, guckt einfach mal auf der seite von bmracing.com

den ring musste ich auch kaput machen, und kann mir nicht vorstellen wie das anderst gehen soll!? hab den shifter bei 2 fahrzeugen eingebaut und bei beiden saß der so fest das ich ihn durchbrechen musste! naja, war eh ein neuer dabei:rolleyes:
 
Zurück
Top