Welchen Shortshifter?

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
TRD is top! BMC kann ich aber auch nur wärmstens empfehlen! Und wenn dus richtig kurz haben willst, dann biste mit dem TWM bestens bedient!

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
TRD ist natürlich TOP ... ich hab aber um die 10 Megan verkauft, alle zufrieden :)

TRD kann ich dir mom. günstig besorgen, da ein GB stattfinded :)

Ben

Well-Known Member
Seit
26. Mai 2006
Der Megan ist wirklich Top zu dem Preis. :cool:
Das einzige doofe bei ihm ist das kein neuer Sicherungsring dabei ist. :(

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
... und der gern GERNE mal kaputt beim Ausbau... und dann stehste auffem Schlauch...

Ben

Well-Known Member
Seit
26. Mai 2006
ja bei mir is er ja auch kaputt ;) und selbst wenn man ihn ganz runterbekommt so richtig fest ist das teil nicht mehr. Aber die Lösung is einfach und hebt besser als das original :cool:

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
@Celi_t23
Da lagt der Grund aber wohl da, daß er einen Shifter für einen Rechtslenker bekommen hat!!

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
also ich hab mir aus kanada nen B&M geholt, laut den tuning spezialisten machen die die besten shortshifter der welt! beim einbau hilft eine ausführliche einbau anleitung und alle teile die man wegschraubt oder wegmacht sind im liefer umfang dabei und werden somit von neuen ersetzt. das ergebniss ist wirklich atemberaubend, wobei ich keine vergleichsmöglichkeiten habe!
http://www.bmracing.com/index.php?id=products&sid=4&cat=3&subcat=15&pid=202

die haben auch einen partner in deutschland, guckt einfach mal auf der seite von bmracing.com

den ring musste ich auch kaput machen, und kann mir nicht vorstellen wie das anderst gehen soll!? hab den shifter bei 2 fahrzeugen eingebaut und bei beiden saß der so fest das ich ihn durchbrechen musste! naja, war eh ein neuer dabei:rolleyes:

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006