Welche Sportsitze habt ihr?

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
auf der Recaro-Homepage gefunden:

Hinweise: ABE mit 3-Punkt-Gurt für viele aktuelle Fahrzeuge erhältlich. Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Fachhändler. ABE nur in Verbindung mit RECARO Konsole und Adapter. 4/5-Punkt-Gurt fahrzeugspezifisch möglich. Sitz muss von einem autorisierten Händler eingebaut werden, Verwendung eines Kindersitzes nicht zugelassen, Seitenairbag entfällt.

Zum Stilllegungssatz bin ich noch am suchen :D

Haschman

Well-Known Member
Seit
13. April 2008
Beruf
Student
männer hab das auto erst seit dem 1. April

wie des mit den airbags genau war weiß ich nicht.....im brief finde ich nur die sitze und die umtragung mit neuem brief auf 2 sitze und den ganzen anderen kram...

über die airbags find ich da nix oder kann es nicht identifizieren...
steht nur dass durch die Sitze die verwendung der rückbank nicht möglich ist...liegt aber eher an den gurten

Celica-Willi

Well-Known Member
Seit
20. Februar 2007
Beruf
KFZ-Mechatroniker
im schein steht dann der Sitz z.B "M Sportsitz Recaro blabla" und dann m. Adapter Herst. Recaro typ.blablabla Auf Fahrer und Beifahrerseite der Seitenairbag des betroffenen Sitzplatzes wurde stillgelegt.

Wie gesagt, gibts von Recaro und gilt natürlich nur mit den von recaro aufgelisteten Sitzen

Celica-Willi

Well-Known Member
Seit
20. Februar 2007
Beruf
KFZ-Mechatroniker
wie gesagt, wenn die celica im gutachten drin steht trägts dir jeder ein... muss halt nur einen von den sitzen verbauen die im gutachten drinstehen