Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachtrag:
Das amerikanische TS Model: Celica GT-S
im Grunde alles gleich wie die TS nur halt mit TTE bodykit von werk aus und die variante Automatik mit Tiptronic dabei. Leider immer ohne Klimaautomatik.
so nochmal etwas anschaulicher:
![]()
Hab ne Wittmann Edition 151 von 200...
Also wenn es mich nicht täuscht dann sind da schon gewaltige unterschiede zur normalen S
Stärkere Bremsanlage (von der TS) - wie bei der Facelift S
Kein Shortblock Problem (aber bei mir mussten schon die kolbenringe getauscht werden) - stimmt nicht!
XEON Scheinwerfen (standart dabei)
Andere rückleuchten- wie bei der Facelift
Heckflügel (standart dabei)
Andere Front - wie bei der Facelift
Anderes Fahrwerk (laut toyota werkstatt)- stimmt nicht
Tacho ist anderst bis 9K angeschrieben (ob der Motor weiter dreht als die normale S kann ich leider noch nicht sagen) - wie bei der Facelift S, höher dreht sie nicht
17" Alufelgen (standart dabei)
Und natürlich die plakete (Wittmann Limited Edition 151-200)
Also bin schon beim überlegen ob ich nicht eine TS drauss mache, muss mich noch näher informieren wegen motor, aufwand und typisieren aber das ist derzeit nur eine Gedanken spielerei.
was ich mal gerade noch fragen wollte was wurde beim facelift genau geänder?
sry es steht bestimmt schon irgend wo aber bin noch nich lange hir angemeldet und auch erst seit februar stolzer besitzer einer celica