Welche Felgen

Seit
22. März 2010
Hi liebe Comm!
Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Patrick und bin stolzer besitzer eines der schönsten Autos das je gebaut wurde. Jetzt möchte ich meiner lady ein paar Sommerschuhe kaufen aber welche? Kann mich zwischen 3 Modellen nicht entscheiden und würde mich darüber freuen wenn ich ein paar anregungen bekommen würde.
PS: meine lady ist rot
Vielen dank im vorraus!

Anhänge

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Wenn's rechte und linke gäbe ja, aber so: alle 3 net :mad:

Sieht doch voll fürn Ar... aus, wenn sich die Hälfte "falschrum" dreht... ;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Mike, Nummer 3 sind die Dotz Hanzo. Gibts so wie auf den Bild in schwarz und dann gabs die noch als White-Edition.

McFly hat die auch mal hier im Forum angeboten.

Aber zurück zum eigentlichen Threadthema. Also die Dotz find ich schön, aber nicht an der Celica. Die anderen würden mir schon gefallen, vor allem auch die 2., aber wie hier schon mehrere gesagt haben, das mit dem "seitenverkehrten" würd mich jedesmal wenn ich's seh ank.... :D

lama

Well-Known Member
Seit
24. Juni 2009
Naja, andererseits: Wer läuft ständig um ein Auto rum und schaut ob die Felgen auf beiden Seiten in die selbe Richtung zeigen ;)

Anders ausgedrückt: Ich glaub das fällt keinem auf, wenn er net ganz genau hinschaut und besonders darauf achtet...bis ich auf der andern Fahrzeugseite wär, hätt ich schon wieder vergessen wie rum die jetzt waren :D

Zur Felgenauswahl wärs cool wenn man die mal hingeshoppt sehen würde, so spontan gefalln mir aber auch die zweiten am besten. Hab ich vorgestern an nem SLK montiert gesehn und haben sich echt nicht schlecht gemacht...

Seit
22. März 2010
Zuerst einmal vielen dank für die vielen antworten!
Das die felgen auf einer seite in die falsche richtung zeigen ist mir noch garnicht in den sinn gekommen :D
Es hätten 17" geben sollen hat da vielleicht noch jemand einen tip? felgen mit nem schwarz anteil würden mir ziemlich gut gefallen.

PS: die Comm hier ist klasse! ;)

Dannyboy2603

Well-Known Member
Seit
4. Juli 2007
Ja , hier noch ein Tip:

Nimm gleich 18" - früher oder später denkst dir eh " nen Zoll mehr wäre nicht verkehrt gewesen" und dann bereust du das du nicht gleich 18" genommen hast.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
und ich :D:p

Mensch Manu, sei doch nich immer so faul:D .... bei Reifen.com findet man die Rial Lugano bspw. und da kenn man sie auch an eine Celi shoppen;)
die gibts für die Celi aber nur bis 17"

also der Tip mit den 18" is schonmal nich verkehrt;) .... andererseits kenn ich auch welche die von 18 auf 17 zurückgerüstet haben.
Du mußt wissen was zu deinem Geldbeutel paßt (wobei das vielleicht nich so viel Unterschied macht) und welches "Fahrverhalten" du an deiner Celi möchtest.

Also mir würde zum Thema schwarze Felgen noch folgende spontan einfallen:

Rial Porto

Ronal R48

Alutec Shark Wäre mein Favorit wenn dich das mit dem Seitenverhältnis nich stört;)

und das könntest dir auch mal anschaun ..... edit: hab grad gesehen, dass er die Auswahl nich anzeigt, mußt also dein Fahrzeug einpflegen.
Und dann kuck mal 17-18" und MOMO. Hatte an die Black-Corse und Strike gedacht. TEN-S is auch ganz nett.
Wenn du da Infos brauchst woher du die bekommst dann schick mir ne PN
Momo
die haben übrigens ne sehr nette Auswahl an allen möglichen Herstellern, auch welche die nich so in jedem 0815-Shop anzutreffen sind

Zuletzt bearbeitet:

Ghost

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2010
Beruf
Soldat und angehender Kfz Mechatroniker
Wollte net extra nen neuen Thread aufmachen.^^
Will mir die Tage die Dotz Hanzo kaufen, hab sie auch schon an ner Grafik auf ner Celi begutachtet, würde mich aber mal interessieren ob die wirklich so toll dran aussehen.
Hat sie evtl jemand und kann mir Fotos zeigen?

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
also der Tip mit den 18" is schonmal nich verkehrt;) .... andererseits kenn ich auch welche die von 18 auf 17 zurückgerüstet haben.
ähm bitte wer macht denn sowas:confused::confused::eek: wo doch 18" schon irgendwie zu klein für die celi ist:cool:

aber zum thema, die dotz sehen nicht wirklich gut aus an ner celi,lass es lieber;)
die anderen beiden felgen sehen schon irgendwie gut aus u passen auch zu ner roten, wenn du noch nen paarschwarze akzente dazu machst;)
das zwei felgen dann seitenverkehrt sind würde mich aber auch stören:D

lama

Well-Known Member
Seit
24. Juni 2009
Mensch Manu, sei doch nich immer so faul:D .... bei Reifen.com findet man die Rial Lugano bspw. und da kenn man sie auch an eine Celi shoppen;)
die gibts für die Celi aber nur bis 17"
Ich find irgendwie bei den Shop-Vorschau-Ansichten mit schwarzen Felgen, sehn sie immer total besch... aus, weil dies nicht hinbekommen, dass das schwarz real wirkt.

Also ich versteh schon, dass das bissle schwierig is das darzustellen, aber so siehts doch echt Mist aus.
Bin eigentlich ein Fan von schwarzen Felgen, aber mit den Vorschauversionen die man da bekommt is das völlig aussichtslos welche zu finden die mir gefallen :rolleyes: