Weihnachtsaktion Xenonlook.com

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Basher:
Ich hatte nun ewig die Eurolite-Standlichter drin, bin jetzt auf LEDs umgestiegen. Mit den Teilen war ich beim TÜV und in mehreren Kontrollen, es juckt kein Mensch ob die ein E-Zeichen haben oder net ... Es ist ja net so das die Standlichter so richtig krass blau wären das es auffällt, es ist halt ein weiß/blau und da sagt kein Mensch was.
Ich würde eher auf das Gegenteil tippen. Durch den starken Kontrast zu den H7 wird man erst recht angehalten: Entweder, weil unsere Ordnungshüter annehmen, dass die H7 nicht legal sind, oder weil die meinen, die Standlicht wären zu alt und müssten gewechselt werden.

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
@taran

Aber wenn du die Standlichter gelb lässt, ist der Kontrast größer und es sieht noch mehr nach Xxenon aus :D

@Speedsta
Mach mal dein Postfach frei. Wollte gerade die Biolight in H7 bestellen, aber gabs irgendwie im Shop nicht zum auswählen o_O :confused:

Und wie siehts bei den LEDs aus: welche sind noch am "weißesten"?

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
habs gerade gesehen :D Aber komisch... die Xenonlook vorher haben ca. 6-7 Monate gehalten (Habe Tagfahrlicht, daher gehen die immer etwas schneller Hopps). Die Biolights jetzt nen Jahr ;)

Und das mit dem E-Zeichen wusst ich nicht, damals hatten die Xenonlook noch keins :)

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Ich glaube ich hatte es schon mal gefragt, aber wär auch eine Bestellung einer einzelnen Lampe möglich? D. h. ich würde gern eine größere Bestellung vornehmen, bräuchte aber u.a. auch für's Motorrad eine Lampe. :confused:

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Also ne Frage, man kann ja Blinker auf kaufen, aber sind die dann für vorne oder für die Seitenblinker, oder ists eh für beides,mich würden die Osram Diadem reizen, was sagt ihr, also eure Erfahrung?oder was würdet ihr mir empfehlen für die Blinker

bin grad auch am Bestellen :D

aja und was für Standlichter würdet ihr mir empfehlen, mich würden ja die Xenonlook Hyperwhite interessieren und aber auch die LED Xenon White, was hat da die bessere Leuchtkraft bzw. die Schönere, also ich würde es mehr ins blauliche wollen, danke

Zuletzt bearbeitet:

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Osram Diadem habe ich u.a. auch drin: http://www.celica-community.de/showthread.php?t=3860

LED-Standlichter habe ich nicht genommen, sondern die Halogen. Bei LEDs war ich mir wegen der Helligkeit nicht sicher, weil die ja nur in eine Richtung strahlen. Außerdem meine ich gelesen zu haben, dass die Haltbarkeit da nicht so toll wäre. Hatten damals mehrere geschrieben. Müsste per Suchfunktion zu finden sein.

Seit
28. Februar 2006
Zitat von Caramon2:
Bei LEDs war ich mir wegen der Helligkeit nicht sicher, weil die ja nur in eine Richtung strahlen.
FALSCH! :D ich hab die 5fach drinne... die leuchtet so ziemlich alles aus und schaut super aus!

@White unicorn: die von speedsta angebotenen Osram sind für die front gedacht. für das heck benötigen wir die lampen mit glassockel.
seitenblinker sind ganz andere
als hilfe
:)

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von tomka:
FALSCH! :D ich hab die 5fach drinne... die leuchtet so ziemlich alles aus und schaut super aus!
Aber jede der LEDs strahlt doch nur in eine Richtung. So ist es jedenfalls bei meinem 9x LED Innenraum-Licht. Wie die einzelnen LEDs beim Standlicht angeordnet sind, weiß ich ja nicht. Beim Innenraum-Licht sind die jedenfalls alle parallel und strahlen fast ohne Streulicht direkt nach unten. War zuerst etwa ungewohnt, kommt dann aber richtig gut. :)

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
So noch die letzte Woche, dann ist hier endlich Ruhe :D

Weitere Fuhren sind bereits unterwegs.

Habe über das Wochenende die Page noch etwas upgedatet.

In der Galerie findet Ihr nun den Link "Sonstige Bilder/Videos". Dort gibts unter anderem:

Bilder der Innenraumsofitten, Standlichter, Motorräder (ok momentan isses erst eins), und Xenon-Fahrzeugen.

Zudem gibts 4 Videos welche mir von Kunden zugestellt wurden.

Unter "Links" findet neu eine Aufsplittung von Vertriebsstellen, Partnern und Autoforen. Bei den Vertriebsstellen findet Ihr nun auch gleich die wichtigsten Infos und nicht nur ne Weiterleitung oder ne Mailadresse.

Have fun ;)

edit: caramon die high-power haben auch nen extrem hochen abstrahlwinkel. nich von 3mm leds auf andere schliessen ;)

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Speedsta:
Habe über das Wochenende die Page noch etwas upgedatet.
Hmm, würde das mit "aktualisiert" nicht besser klingen? - Nicht dass ich was gegen Anglizismen hätte, aber dieses "upgedatet" geht mir irgendwie quer runter.

edit: caramon die high-power haben auch nen extrem hochen abstrahlwinkel. nich von 3mm leds auf andere schliessen ;)
Wie gesagt, jetzt gefällt mir das sehr gut. Aber wenn die mal kaputt ist, komme ich darauf zurück. :)