Nur um sicher zu gehen, wurde schon was an mich geschickt und es war keiner daheim??hoffentlich nicht ....... denn es wird ja dann wieder zurückgeschickt oder???
wenns schon verschickt wurde hast du die trackingnummer bekommen, mit dieser kannste nachschauen wo das paket ist. musst dich nur mal im shop einloggen
ich brauch mal dringend eure hilfe und zwar bin ich grad am fernlichter wechseln, aber wie zum Teufel soll man den da rankommen? Da ist doch alles viel zu eng um sie zu wechseln! Gibt es da irgendeinen trick mit dem man die fernlichter wechselt??
luft ausatmen und anhalten, dabei die lampen wechseln...
da gibt es keinen trick. das ist auch net zu eng. das krieg selbst ich mit meinen wurstpranken hin.
ein wenig friemeln mußt du schon, aber das ist machbar ohne große anstrengungen.
dankkkeee für die tipps habs jetzt hingekriegt, man muss wie skaterazn gesagt hat, das fernlicht einbisschen gegen den uhrzeigersinn drehen, dann gehts ganz einfach raus!
Gibts denn eigentlich immer noch ne Aktion bei Xenonlook.com? Hab nämlich ne Bestellung aufgegeben, weiss nun aber nicht wirklich, wie es mit dem Preis aussieht.
Hallo Speedsta, also ich habe soeben die entsprechende Summe überwiesen. Du müsstest aber bitte noch ne Änderung vornehmen und zwar anstatt der HB4 Leuchten, einen Satz H7. Der Preis würde ja der selbe bleiben. Ist das okay?