Weche Felge würdet ihr nehmen?

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
also ich steh voll auf bronze felgen, leider hab ich da mit ner roten celi nicht gerade eine optimale farbe erwischt :(

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
hab mal eben schnell die Sports T3 auf meine celi draufgeklatscht...

sieht mal nicht soooooo übel aus... ~~

Seit
28. Februar 2006
hehe... so geht's natürlich auch! ;)
ich teste es immer mit den bildern aus den felgen-konfigurations-programmen. da brauchst du keine verzerrung mit einbauen.

kleiner tip: mach das bild der felge größer... weil das sieht nun aus wie 16 Zoll ;)
und schon sieht das gesamt bild noch geiler aus.

und wenn du erfahren hast, woher du sie bekommst dann sach mir bescheid... ich bestell in silber mit! :D

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Zitat von tomka:
felgen-konfigurations-programmen...

...und wenn du erfahren hast, woher du sie bekommst dann sach mir bescheid... ich bestell in silber mit! :D
hast einen link zu so einem programn?

@felge: na ja, eigentlich hab ich es auf die 5zigen fn01rc abgesehen... aber momentan sind das sowieso nur gehirngespinste wenn ich mir so den saldo auf meinem konto anschaue *heul*

Seit
28. Februar 2006
Zitat von Abactus:
eigentlich hab ich es auf die 5zigen fn01rc abgesehen
...ja rein von der optik her ich auch... aber die fährt doch schon jeder *hust hust* (rüberschaut zu Mav und fish) :D

dann nehm ich doch lieber wieder ne felge, die keiner hat (wenn ich mich mit der aussage nicht zu weit aus dem fenster lehne :eek: )
...also ich hab zumindest noch keinen gesehen :rolleyes:

zum pic... da hab ich es mir einfach gemacht... reifen.com! :D

jaaaa schlagt mich, weil das nicht annähernd der celi-silber-farbton ist! :p aber für meine zwecke hat es gereicht... hehe...
was kann ich dafür, wenn die immer nur farbige celis zeigen! ;)

@Abactus: also wegen rot brauchst du dir keine gedanken machen... rot ist immer drin! ;)

------
Nachtrag:
OK, wenn die TRD Sports T3 in der preisliste in JPY geführt wird...
dann sag ich jetzt schon mal byebye zur felge.
68'000 Japanischer Yen = 580.155 Euro

Zuletzt bearbeitet:

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Zitat von Bernie83:
Alutec Storm anthrazit (also fast schwarz, naja eigentlich noch weit weg davon aber dünkler als alle anderen)

18 Zoll, 4 Kompletträder (also Felge(NEU) + Reifen(NEU) :D )

€ 500,-- exkl. Versand ca € 50,-- (weiß nimma genau)

Wert habens von ca. € 1.000,--, hab bei Ebay geschaut :D und dort bekommt mans ned unter ca € 1.000,--

KingZtyle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von White unicorn:
Alutec Storm anthrazit (also fast schwarz, naja eigentlich noch weit weg davon aber dünkler als alle anderen)

18 Zoll, 4 Kompletträder (also Felge(NEU) + Reifen(NEU) :D )

€ 500,-- exkl. Versand ca € 50,-- (weiß nimma genau)

Wert habens von ca. € 1.000,--, hab bei Ebay geschaut :D und dort bekommt mans ned unter ca € 1.000,--
Wo hast du denn das Schnäppchen gemacht?

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Zufall

Ein Freund von mir hat einen Freund der hat wieder einen Freund und von dem der Freund hat das verkauft, er hats von Ebay ca. 1.100,-- bezahlt + Versand. Er hats noch nie gebraucht und seit 3 Monaten nur bei ihm stehen, jetzt hat e sich eine Maschine gekauft die R1 (geile Sache) und sein auto hat er verkauft, und da sein bester Freund gesagt hat wir hätten gleich bares mit und würden ihm gleich € 500,-- geben + eben Versand was er für Ebay zahlen musste, denn er hat sonst wenig käufer gefunden die ne 18 Zoll haben können und auch die gleiche Lochkreise :D gott sei dank für uns

Und ich sag um den Preis nehm ich sie sehr gerne, und ich finde die schauen auch spitze aus, in 18 " schauens einfach super geil aus auf der Celi (am Foto schauts ned gut aus, aber das ist ebenFoto und ned real), echt

Seit
28. Februar 2006
@Tomphson:
hab deine 5zigen-Nachbau-Felge gefunden...
bei der würd ich sogar behaupten, dass sie wirklich sehr ähnlich der FN01R sind.

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
nee, die sieht nicht so aus. hab die schonmal mit´n Photoshop auf die T23 gepimpt... sieht nicht so doll aus... die Speichen sind dicker als bei der 5Zigen. hab sie in 16 Zoll ab und zu hier rumfahren gesehen *kotz*

ist ein Auslaufmodell von OZ und in 18 Zoll bei ebay günstig zu erwerben ;)

Seit
28. Februar 2006
aber die lasse ich mir auch von einer vollbusigen dame auf nem messestand als nachbau auch verkaufen (ohne dass ich sie wirklich kaufe... :rolleyes: )

alle anderen gezeigten sind nicht annähernd der 5zigen ähnlich.
ok... die speichen sind dicker, aber das würd ich mir gerne in natura ansehen. (einschl. der vollbusige messe-tante *lol*)

reinzufällig bin ich gerade bei ebay und schnüffel ein wenig rum...
in 16 zoll kann ich mir die auch net vorstellen. in 18 könnten sie mir gefallen, wenn dann mehr loch als material zu sehen wäre.
aber bislang sieht's schlecht aus.

na mal sehen...
(werde immer unentschlossener bei meiner felgenauswahl... :eek: dabei muss ich bald möglichst neue kaufen... mist mist mist! :D )

Seit
13. Februar 2006
Joa das sind die Record von OZ wollte ich auch haben, aber nur mit Einzelabnahme in D und vom Preis in 18" reden wir erst garnicht. Bin bei uns das ganze Tal abgefahren billigster Radsatz 1650€ teuerster 1880€ (Ohne Einzelabnahme).