Weche Felge würdet ihr nehmen?

Seit
28. Februar 2006
Na bei der ASA AR3 wäre das kein Ding... und wenn ich mir jetzt nicht noch nen Flo ins Ohr setzen lasse, ganz nach dem Motto "...die FN01 kriegen wir schon irgendwie eingetragen..." werden die ASA mit Nankang-Gummi auch schon in spätestens 2 Monaten in Bestellung gehen...

:rolleyes:

Ich lasse mich immer gerne eines Besseren belehren (solange diese Ausagen von keiner meiner Ex-Freundinen gelesen wird stehe ich auch dazu! :D ), aber bislang habe ich unter den 5-Speichen Felgen (mit Gutachten) keine anderen gefunden, die mir besser gefallen würden.

Meine Kriterien sind:
  • dünne Speichen
  • 18 Zoll
  • Gutachten
  • einfach zu putzen! ;) (was bei den 5 Speichen nicht zu schwer fallen sollte)

...also wer da noch nette Vorschläge für ne silberne Celi hat... immer her damit! :D

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hmm...hab auch lange suchen müssen, bis ich meine gewünschten Felgen mit dem passenden Design hatte.

Kenne auch nur 2 Felgen, die deinem Geschmack entsprechen könnten:

die TSW Edge (oder so ähnlich) :confused:

oder

die Oxigin Toxic (wobei die nun schon 2 oder 3 Leutz in der Com haben)

Ich bin mit meinen absolut zufrieden und lasse sie morgen höchstwahrscheinlich :rolleyes: auch völlig legal eintragen! :D

Seit
28. Februar 2006
Diese hier?

Schade... müßte das Celi-Silber haben und in 18 Zoll geben...
Aber sonst gefällt sie mir sehr gut... dünne Speichen, wenig Material an der Narbe...

:D irgendwie blöd... ich merke gerade, dass ich Geld für viel Loch ausgeben will... hehe... Dabei hätte ich rein "Preis:Material"-mäßig gesehen mehr von Felgen mit Ausmassen eines Suppentellers anstatt Speichen... :p

Die Toxic sind nicht so mein Fall... die gefallen mir an ner farbenfrohen Celi ganz gut... aber bei silber... :rolleyes:
Dagegen "Drei" und "Eins" von Oxigin könnt ich mir wiederum gut vorstellen... aber die passen net zu meinen Kriterien-Block... :eek:

Bin einfach zu wählerisch... ;)

--------
Nachtrag:

Wenn ich mir ohnehin Wieder Gedanken zu den Felgen mache:
Wer kennt folgende Felgen und kann mir mehr dazu verraten?

...diese würd ich noch zur Not durchgehen lassen...

...aber diese in Silber!!!

Ich denke da bin ich aber wieder bei 5zigen gelandet... richtig? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Seit
28. Februar 2006
hey...!!! :D auseinander ihr zwei! *g* :p

Und schon sind wir bei dem eigentlichen Porb der Felgenauswahl... :rolleyes:

Viele schöne Felgen, zuwenige mit Gutachten, noch weniger mit nem vernümpftigen Preis... :(
Das Resultat... siehe marc76 und Tomphson... *fg*

:D

Tomphson

Well-Known Member
Seit
28. März 2006
Beruf
Bürokaufmann
das war die Antwort von einer Vollbusigen Dame am DOTZ stand bei der Vienna Motorshow.

das Sie die Lizenz zum Designnachbau erworben haben, und deshalb die ähnlichste Felge der Welt zu die 5fzigen produzieren dürfen...

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Die Schnalle hatte sich wohl eher was vom Hirn in ihre Hupen spritzen lassen...

Die Daytona und die 5zigen haben ausser dem Lochkreis wohl nix gemeinsames... ;)

Seit
28. Februar 2006
Zitat von Tomphson:
immerhin Argumente, die sie vorhalten konnte! :D

Naja... also wenn man sich mal die 5zigen-Felgen anschaut und dann die DOTZ...
ich würde sie nicht unter ein Design bringen können... dafür sind es mir zuviele Unterschiede... (oder ich kenn noch nicht die Felgen, die wirklich zu aussehen wie das Orginal... :confused: ...aber die DOTZ-Seite kenn ich mittlerweile dann doch ganz gut :p )

Seit
28. Februar 2006
Zitat von Tomphson:
naja so würd ich das auch nicht sagen

also eine sehr gewisse Ähnlichkeit hab die Daytona sie haben nur dünnere Speichen...
Ich kann mir meine Äuglein noch so oft reiben... aber es sind und bleiben für mich zwei gänzlich unterschiedliche Felgen... :rolleyes:
Naja... jeder wie er meint. Sonst geht das hier ins endlose. ;)

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Also, ausser dem "5- Speichen- Design" haben die beiden Felgen wirklich nur recht wenig gemeinsam. Eingentlich gar nichts. ;)

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Was haltet ihr von Alutec Storm "18 anthrazit zu einer weißen Celica, passt oder passt eher nicht und weitersuchen.... hätt aber jetzt ganz ganz billige und gesehen aber NEU :D so billig dass es sich sehr lohnen würde, und gefallen tuns ma auch, ach egal wass ihr sagt ich nehms trotzdem :D :p