Webersports Japan Full Kit

Dieses Thema im Forum "Händler" wurde erstellt von Hardt-Tuning, 23. Februar 2009.

  1. FoLLoWBoY

    FoLLoWBoY Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
    Ort:
    Reutte in Tirol
    Homepage:
    selbst bauten aus gfk ist bei uns immer so ne sache in österreich... müsste man das überhaupt eintragen "windows visor" ??? weil dann mache ich es auch selbst

    mfg walter
     
  2. Hardt-Tuning

    Hardt-Tuning New Member Händler

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...

    Hi :)

    Ja dankie gibt etwas neues ...

    Leider nicht mehr Lieferbar die Form wurde bei Webersp. zerstört !

    Blieb also nur nachbauen übrig !!
     
  3. Paulee

    Paulee Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    klingt ja abenteuerlich, wieso haben die ihre eigene arbeit vernichtet?? weißt du drüber
     
  4. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    also wie ich schon sagte.... gibts nicht mehr..... ;)
    hmm... wenn man das irgendwie organisieren könnte das du dies nachbauen kannst.... hmm... wohne ja leider bissel weit weg das ich mein auto zur verfügung stellen könnte :/
     
  5. Hardt-Tuning

    Hardt-Tuning New Member Händler

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachbau

    Hi für den Nach/Eigenbau von einem ähnlichen Bauteil habe ich schon Material und Abformmasse geordert !

    Suche jetzt noch nach geeigneter Grundmasse mit der ich das Aufbaue.


    Danach werde ich das aufjedenfall machen..



    ...
    Ps. Das kommt schon mal vor das beim Ausformen von GFK die Grundform Zerstört wird.
    Wenn man dann kein Basisstück mehr hatt oder der Absatz zu gering war fertigt man keine Neue Form.
    Habe ich auch schon durch...
    die meisten Formen halt zwischen 100 und max 500 Ausformungen stand bevor sie das Maß verlieren oder brechen die oberflächen aufgehen etc.

    Das ist auch ener der Gründe wieso Bausätz wenn sie älter werden auch von den Original Firmen oft immer schlechter Passen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2009
  6. StefanK

    StefanK Member

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Teilegutachten

    Hey,
    dies ist mein erster Beitrag hier in der Community, ich hoffe, ich werde herzlich empfangen von euch :)

    Ich habe die Celica von Dennis und Andrea gekauft und fahre sie seit Weihnachten mit größter Freude. Sie ist bei mir in guten Händen :)


    Soo, nun zu meinem ersten Anliegen:

    Ich möchte die Webersports Heckstoßstange eintragen lassen. Leider habe ich keine Teilegutachten dafür, könnt ihr mir weiterhelfen?

    Danke schonmal im Voraus

    Stefan
     
  7. Hardt-Tuning

    Hardt-Tuning New Member Händler

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...

    Mache ich dir gerne .
    Du kannst zu mir kommen zum Eintragen !


    Oder du schreibst mir eine Pn und ich sage dir den Preis für ein Nachträglich Ausgestelltes Gutachten etc.


    Gruß Micha
    Bodykitfactory
     

Diese Seite empfehlen