TSpecial Well-Known Member Seit 16. Februar 2006 Beiträge 298 30. August 2006 #21 So, neue Infos. Bleibt die Frage warum nicht gleich von Angang an. Wings West wurde von VIS aufgekauft. Anfrage bei VIS läuft und gibt so hoffe ich schnell Antwort.
So, neue Infos. Bleibt die Frage warum nicht gleich von Angang an. Wings West wurde von VIS aufgekauft. Anfrage bei VIS läuft und gibt so hoffe ich schnell Antwort.
redshark Active Member Seit 15. Februar 2006 Beiträge 35 1. September 2006 #22 Also die Passgenauigkeit beim WW kit ist Super, ich hab meins vor 1 Monat bekommen.
T23owner Well-Known Member Seit 13. Februar 2006 Beiträge 1.621 Ort 96515 Judenbach/Jagdshof Beruf vorhanden 1. September 2006 #23 Zitat von redshark: Also die Passgenauigkeit beim WW kit ist Super, ich hab meins vor 1 Monat bekommen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Und wo haste es gekauft?
Zitat von redshark: Also die Passgenauigkeit beim WW kit ist Super, ich hab meins vor 1 Monat bekommen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Und wo haste es gekauft?
Candy'man Well-Known Member Seit 12. Mai 2006 Beiträge 1.382 5. Oktober 2006 #24 Wie ist es denn mit dem TÜV in deutschland beim wings west????kann man da probleme bekommen???