T23 Was sagt ihr zu diesem Heckspoiler?

MHR JACK

Well-Known Member
Seit
27. April 2011
Beruf
Kfz Mechatroniker bei Porsche
Hallo,
Ich suche jetzt schon bestimmt 2 monate nach einem passenden Heckflügel für meine Celica den ich auch eingetragen bekomme..

Bin jetzt auf einen Uni Flügel gekommen

http://cgi.ebay.de/Heckspoiler-Univ...534916310?pt=DE_Autoteile&hash=item45f946e4d6

Der Flügel ist 140 cm breit und die Celica ca 147 denkt ihr der passt oder sieht das nix aus.Ich kann mir sowas schlecht vorstellen ohne es mal gesehen zu haben..

Nein der Originale gefällt mir nicht und für den Us Wing 500 tackern hinzulegen is echt zu blöd

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beruf
Industriemechaniker
hey, will nix falsches sagen aber ich glaub der darf die abmasse des Autos einfach nicht überschreiten, darf keine spitzen oder scharfen Kanten haben und darf nicht aus Alu sein, dann müsste es passen...

bitte verbessert mich wenn ich blädsinn erzählt habe :D:D:D

Ps.: eigene Meinung: vom Aussehen her find ich den Originalen auch nicht atemberaubend aber schöner als den :rolleyes:
aber es soll dir gefallen und nicht mir oder den anderen :D

MHR JACK

Well-Known Member
Seit
27. April 2011
Beruf
Kfz Mechatroniker bei Porsche
ja davon hatte ich auch das bild aber ich suche bilder in anderen farben oder einer anderen position das erkennt man alles so schlecht bei rot..

ArgonautGR

Well-Known Member
Seit
9. September 2007
Beruf
Produktmanager (Fahrzeugbranche)
Es gibt doch ein 14 Tägiges Rückgaberecht. Probier es aus und wenns dir nicht gefällt, schicke es zurück. :)
Kannst dann ja auch mal Fotos von machen.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
schau mal bei Shiva-Automotive (heißen jetzt glaub anders, aber unter google findest du das), die haben die Carcept-Teile im Programm.
Dürfte keine Probleme mit der Abnahme geben.

Btw: ich hab deinen Thread-Titel geändert, damit man sich was drunter vorstellen kann:rolleyes::D

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
rischtig

Absolut Rischtig ...

Imho egal ob US Wing oder günstiger Nachbau, solange das Material und die verarbeitung stimmt.

Nicht einmal der originale US Wing hat ein eingestanztes Kennzeichen

Mario

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2011
Das müsste der Veilside Spoiler sein, den möcht ich mir auch drauf machen. Frag am besten mal bei Hard an, denk der kann dir den besorgen und ggf auch eintragen, wenn möglich.