T23 Spoiler und Heckschürze

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Skargarim, 1. September 2014.

  1. Skargarim

    Skargarim New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Hallo zusammen,

    ganz offensichtlich gibt es schon jede Menge Themen wo's um solche Sachen geht, aber ich frag einfach mal nach euren Erfahrungen, da es ja doch immer bissl individuell ist.

    Habe eigentlich nicht viel vor mit meiner Celica, aber ein Spoiler und ggf ne Heckschüze soll ran.

    Mir gefällt dieser Flügel sehr gut:
    [​IMG]
    gefunden bei TRC aber, zumindest optisch, der selbe auch bei ebay LINK, nur mit etwas Preisdifferenz. Hat jemand Erfahrung damit was da ggf Unterschiede sind oder noch andere Quellen (vllt irgendwo rumliegen)?


    Mit der Heckschürze bin ich mir noch gar nicht sicher was es werden soll, nur wie es aussehen soll am Schluss und hoffe jemand hat eine Idee. Wie gesagt, ich möchte eigentlich nur hinten was machen. Mich stört, dass man von hinten "unters Auto guggen" kann, also solls bissl weiter runter gehen, aber eben nicht tiefer als Vorne oder Seite werden. Außerdem hab ich links und rechts n Auspuffendstück und das ganze soll n bissl kantiger sein als das orginal Heck. Vorschläge?

    Beides sollte bestenfalls mit §19 eintragbar sein, weil ich keine Lust hab mim TÜV rumzustreiten.

    Danke schonmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2014
  2. Anhi

    Anhi Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Aus der Kaffeewerbung
    Heckspoiler ist von shogun einfach mal googeln meiner Meinung fehl am Platz an der celica lieber nen TRD ;)

    Wirst es mir in 4 Jahren danken jeder der so nen Heckpoiler schond rauf hatte würde ihn nie wieder drauf machen ;) Tuningsünde number 1!!!!

    Zu dem Hilft dann nur ne Lippe da mit ner Kompletten Heckstoßstange du dich optisch weiter verschlechterst weils nicht mehr zum Rest passt.

    [​IMG]

    [​IMG]



    Einkaufs Links:

    http://www.ebay.de/itm/Toyota-Celica-TRD-Hinten-Valance-Ab-1999-/201087662575?pt=DE_Autoteile&hash=item2ed1c239ef

    http://www.ebay.de/itm/Toyota-Celica-Trd-Seitenschwellerverkleidungen-Ab-1999-/111349686074?pt=DE_Autoteile&hash=item19ecf55f3a

    http://www.ebay.com/itm/Toyota-Celica-TRD-Spoiler-/261575290237?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item3ce71a2d7d

    Gutachten gibts auch ;)
     

Diese Seite empfehlen